Nach etwa 10 Minuten öffnet sich die Tür und die nächsten kommen herein. Ihre Anzüge sind schwarz und rot, also ist davon auszughen, dass es sich dabei um die von der Nekoma handelt. Ich glaube, das wird eine hitzige Unterhaltung. Noch etwa 5 Minuten später, kommen dann auch die Bosse der Date Tech. Nun sitzen alle am Tisch. Sofort fährt der Boss der Nekoma meinen Boss an: "WARUM GEBT IHR UNSEREN VERBÜNDETEN NICHT FREI?!" Bokuto schaut ihn unbeeindruckt an: "Da hab ich eher weniger mitzureden... Aber (Y/N) da drüben wird dir sicherlich weiterhelfen können, Kuroo." Er zeigt auf mich.
Kuroo schaut zu mir rüber. "SAG MAL, SOLL DAS EIN SCHERZ SEIN?! WIESO HAST DU DA NICHTS MITZUREDEN, ABER EIN MÄDCHEN SCHON?!" "Wenn du bitte deinen Stimmpegel etwas herunterfahren könntest!" Die Stimme meines Bosses ist etwas lauter geworden, was nur ziemlich selten passiert. Der schwarzhaarige Kuroo blickte noch mal kurz zu Bokuto und dann wieder zu mir. "Also... Noch mal: Warum gebt ihr unseren Verbündeten nicht frei?!" fragt er ruhiger und an mich gerichtet. "Nun ja, es ist schwer etwas aus jemanden, der trainiert ist zu schweigen, etwas rauszubekommen. Allerdings wurden alle nötigen Maßnahmen ergriffen um doch an die Antworten, die wir brauchten zu kommen. Wir werden ihren Verbündeten eventuell in ein paar Tagen wieder gehen lassen. Wenn er allerdings in den nächsten 6 Tagen kein Zeichen von sich bei ihnen gibt, können sie wohl davon ausgehen, dass er nicht mehr unter uns weilen wird." mit verengten Augen sah er mich an "Soll das eine Morddrohung an jemanden, der sich nicht einmal hier befindet sein?" "Nein, aufschließlich Feststellung einer Möglichkeit falls sie kein Lebenszeichen bekommen."
Kuroo setzt sich wieder gerade hin um uns wahrscheinlich zu symbolisieren, dass er keine weiteren Fragen zu diesem Thema hat. Ich spüre allerdings, dass er seinen Blick nicht von mir abwendet. Ich fühle mich zwar unbehaglich, zeige dies aber nicht.
Es gab nicht wirklich viel noch zu besprechen, weshalb die Besprechung nach etwa einer Stunde auch schon endet. Aber wieso sollte man als Mafiabosse irgendwas besprechen, wenn man es nicht auch mit Waffengewalt lösen konnte? Alle erheben und verabschieden sich. Auf dem Weg nach draußen laufe ich ausversehen in jemanden rein. "Oh, tut mir leid! Ich wollte das nicht!" entschuldige ich mich hastig und als ich aufblicke sehe ich, dass ich in den Vizeboss der Nekoma reingelaufen bin. "Ist in Ordnung, pass aber besser auf." gab dieser nur von sich. Jetzt wo ich ihn genauer betrachten kann, fällt mir auf, dass er zwar gar nicht so groß ist aber dafür gar nicht so schlecht aussieht. Was denk ich denn da?! Was ein Blödsinn! Ich stehe auf und beeile mich um meinen Vorgesetzten zu folgen. Wir verlassen das Gebäude und das Grundstück und gehen zurück zum Auto. Das war schon irgendwie komisch, mal ganz abgesehen von den Kameras-... Sekunde WAS?! Das sollte ich wahrscheinlich melden. "Entschuldigen sie... Mir ist gerade etwas eingefallen, was ich im Besprechungssaal gesehen hab!" "Hm? Was denn?" fragen die beiden wie aus einem Mund. "Nun ja... In dem Zimmer waren Kameras... Sie waren nicht besonders groß und man konnte sie von ihrem Standpunkt mit Sicherheit nicht sehen, aber sie waren überall!" "Wer sollte denn an einer so langweiligen Besprechung Interesse haben?" fragt mich mein Bruder "Vielleicht der Besitzer des Anwesens. Es handelt sich ja nicht um eines der anderen Banden..." Die beiden überlegen kurz. "Wir werden dem etwas später auf den Grund gehen!"
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...