Es ist noch nicht mal um sechs und ich könnte gerade einfach nur noch schlafen! Der Job als Boss ist alles andere als aufregend! Ich muss aber definitiv herausfinden, für wen Aiko spioniert! Am naheliegendsten wäre ja natürlich die Nekoma, aber nachdem, was letztes Mal passiert ist, als wir Spione entdeckt haben, werden die wohl den selben Fehler nicht noch einmal machen. Um sicher zu gehen, frage ich bei dem Treffen mit Kenma morgen einfach noch mal nach. Am besten ist wohl, ich schreibe mir das auf um es nicht eventuell zu vergessen. Mit einem Stift schreib ich mir das noch mal auf die Hand um es auch wirklich nicht zu vergessen.
Ohne jemanden zum reden zu haben iat das alles hier mittlerweile etwas langweilig geworden! Vor allem, weil alle anderen sich um ihren Kram kümmern! Mein Job normalerweise ist es, Leute zu foltern oder zu töten! Die anderen sind alle weit von Tokio und Umgebung entfernt, also stört es auch niemanden, wenn ich jetzt schon schlafen gehe. Bevor ich noch am Tisch einschlafe, gehe ich aus dem Büro wieder raus und schließe ab. Ich weiß, dass Aiko zwar einen Zweitschlüssel als Assistentin erhalten hat, aber den hat sie vorhin im Büro liegen gelassen um eine Pause einzulegen und etwas zu essen.
Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer und schließe diese hinter mir ab.Pov ???
Aiko ist aber auch zu blöd für alles! Es ist doch nicht so schwer über eine Person Informationen in Erfahrung zu bringen! Es liegen doch mit Sicherheit irgendwo diese Informationen über (Y/N) Akaashi! Der Bruder interessiert mich zwar auch, aber über den Informationen zu erhalten ist anscheinend noch ein Stück einfacher. (Y/N) scheint ihre Unterlagen wohl selbst irgendwie in Schutz gebracht haben, falls soetwas passieren sollte! "VERDAMMTE SCHEIßE!" Die ist schlauer als gut für sie ist! "Saeko-sama! Ist alles in Ordnung? Sie scheinen aufgebracht zu sein." "Es ist alles in bester Ordnung. Ich rege mich gerade nur über etwas auf, wo sie absolut nicht helfen können. Trotzdem vielen Dank für die Nachfrage." Mit einem Nicken verschwindet die Hausfrau, die sich eigentlich nur darum kümmern soll, dass das Haus nicht zu sehr verstaubt, aber trotzdem eigentlich das Mädchen für alles ist.
Am besten ist, ich gehe auf einen Abendspaziergang um mich etwas zu beruhigen und den Kopf etwas frei zu kriegen. Gesagt getan. Ich verlasse meine Villa, in der ich schon mein ganzes Leben verbracht habe und laufe gemütlich durch die verlasseneren Straßen Tokios. Es ist schön ruhig, da hier so gut wie nie Autos lang fahren und Menschen vorbeikommen. Das macht es zwar auch gefährlicher, aber dafür habe ich ja immer mein Klappmesser dabei. Mich anzugreifen wäre also keine gute Idee, vorallem weil ich auch genau weiß wo und wie ich zustechen muss um jemanden nur zu verletzen oder zu töten. Dieses Wissen anzuwenden, braucht aber auch einen kühlen Kopf in diesen Situationen.
(Y/N) Akaashi... Mach dich auf was gefasst! Früher oder später finde ich die nötigen Informationen über dich raus! Ich höre das bingen von meinem Handy. Ich schaue, was es denn ist. Eine Nachricht von Aiko! 'Ich habe vergessen zu erwähnen, dass im Kalender ein Eintrag für ein Treffen im Park ansteht. Mit wem steht da nicht, nur dass das Treffen 15 Uhr stattfindet.' Dieses Mädchen ist doch nicht so nutzlos wie gedacht! Also morgen Nachmittag 15 Uhr im Park! Das lässt sich doch einrichten! Und währenddessen finde ich bestimmt auch noch etwas über sie heraus.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...