~Kapitel 56~

637 47 12
                                    

"Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, bittest du mich gerade ein Kind hier wohnen zu lassen? In einem Gebäude in dem es vor Mafiosi nur so wimmelt? Und die dann irgendwie noch mit groß ziehen? Und das alles trotz, dass du Kinder eigentlich aufs Blut nicht ab kannst?" fasst Bokuto nochmal zusammen, nachdem ich ihm die Lage erklärt habe. "Ja, genau. Ich meine bei Keiji und mir hat das damals auch funktioniert, nicht?" "Schon, aber du vergisst, dass wir aus einem nicht allzu guten Umfeld aufgewachsen sind und daher fast schon wie gemacht für die Mafia. Und außerdem, wer übernimmt den Unterricht? Immerhin hat jeder hier seine Aufgaben." "Na ich! Ich bin mir fast schon sicher, dass sie sowieso nur auf mich hören wird. Immerhin bewundert sie mich irgendwie." Glaube ich zumindest.

Nach einigem überlegen, entschließen die Beiden sich dazu, Yuno hier wohnen zu lassen. Ich trete auf den Gang und sehe, dass Yuno dort auf dem Boden sitzt. "Hast du hier auf mich gewartet?" Sie nickt heftig. "Dann schaut sie mich aus großen Augen erwartungsvoll an." Du darfst ab heute hier wohnen." Yuno springt auf und umarmt mich stürmisch. Ich streichel der kleinen über den Kopf. Dann trifft mich ein Gedanke wie eine Faust ins Gesicht: Seit wann bin ich so nett gegenüber von Kindern? Ich bin nicht ihre Mutter! Also warum ist sie so... Vertraut mir gegenüber? Auch wenn ich mich in ihre Lage versetzen würde, wär ich doch vollkommen verängstigt allein mit so vielen, die mich umbringen könnten.

Wir haben noch kein Zimmer für Yuno, also wird sie vorerst wohl bei mir schlafen. Und außerdem... Kenma wartet noch! Ich hab ihm doch versprochen, mich zu beeilen!

Ich laufe mit Yuno, die sich an meinen Arm klammert, den Gang und die Treppe zu meinem Zimmer. Ich öffne die Tür und Kenma liegt immernoch auf meinem Bett. "Hat ja ganz schön lange- Was zum-?" fragend schaut er Yuno an, die ihn genauso verwundert anschaut. "Kenma, das ist Yuno. Yuno, das ist Kenma." "Schön dich kennenlernen, Yuno." Kenma ist vom Bett aufgestanden und zu uns rüber. Yuno umklammert meine Hand noch fester und rückt näher an mich ran.

Auf meine Bitte hin, geht Kenma aus meinem Zimmer und ich setze mich an den Bettrand. "Yuno, qie wär es, wenn wir morgen zusammen in die Stadt gehen und ich dir ein paar Klamotten kaufe? Wir haben hier leider keine Kleidung für dich, also kannst du jetzt erstmal ein T-Shirt von mir bekommen. Du kannst dir eins aussuchen." Ich öffne den Schrank und zeige auf die verschiedenen T-Shirts. Yuno zeigt auf ein simples schwarzes T-Shirt. Ich hole es aus dem Schrank und lege es auf mdin Bett. "Vorher kannst du aber auch noch duschen. Dort ist das Bad." Ich zeige auf die Tür, durch die Yuno schnellen Schrittes geht.

Irgendwas ist merkwürdig an dem Mädchen. Ich meine damit eher ihr Äußeres. Wenn sie einen gewisseb Zeitraum auf der Straße gelebt hat, müsste ihre Kleidung doch recht dreckig und zerrissen sein, ihre Haare ungepflegt und Dreck in ihrem Gesicht sollte sich auch abbilden. Aber bis auf ein wenig zerschlissene Kleidung fällt nichts auf. Am besten ist, ich behalte sie noch ein wenig im Auge. Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch einfach nur paranoid und sie hat einen Weg gefunden, sich gepflegt zu halten.

--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen

Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt