Pov Kenma
Sie ist es wirklich! Hoffentlich ist das hier jetzt kein Traum, sondern real. Obwohl es kein Traum sein sollte, weil ich sowieso aus Sorge um sie nicht eingeschlafen bin. Sie kommt rein, schließt die Tür aber nicht ab, wie sonst. Jetzt wäre eigentlich der perfekte Moment.um zu fliehen, aber irgendwie will ich nicht von hier weg. Ja klar, es ist kalt und dunkel in dem Raum... Aber dann würde ich (Y/N) vielleicht nicht mehr sehen.... Oder sie will mich dann vielleicht auch gar nicht mehr sehen, weil sie sauer auf mich ist. Das möchte ich nicht riskieren.
Sie schaut mich mit gerunzelter Stirn an. "Mach mal deinen Mund auf!" fordert sie mich direkt auf. Ich verstehe nicht, warum ich das machen soll. "Deine Wange ist geschwollen. Es sieht so aus als hättest du vor einer oder zwei Wochen eine Weißheitszahn-OP gehabt. Also mach jetzt den Mund auf!" Ich öffne meinen Mund und sie versucht in der Dunkelheit irgendwas zu erkennen. "Es ist viel zu dunkel! Ich kann nichts erkennen!" sie zieht mich aus dem Raum, in den Gang vor dem Zimmer.
Jetzt kann ich erst sehen, dass in ihrem Gesicht Pflaster sind und dass ihr rechter Arm eigegipst ist. Deswegen war sie seit dem gestrigen frühen Nachmittag nicht mehr da! Ach du scheiße! Sie holt eine Taschenlampe aus dem Schränkchen neben der Tür (Warum auch immer das da steht). "Mach den Mund noch mal auf!" Dem komme ich nach. Sie leuchtet wie ein Zahnarzt in meinen Mund. "Wer hat den Zahn ausgeschlagen?" Sie geht wieder zurück, sodass ich antworten kann. "Keine Ahnung... Ich glaube es war der mit den gräulichen Haaren..." Sie schaut überlegend rein. "Ich glaube, du solltest das mal ordentlich von unserem Zahnarzt behandeln lassen. Ich muss da sowieso noch mal hin. Da kann ich dich direkt mitnehmen."
Sie zieht mich bis vor eine weiße Tür im Ersten Stock. Sie klopft kurz an, geht rein und schiebt mich in den Raum, der aussieht wie jedes normale Behandlungszimmer einer Zahnaztpraxis. Aus einem Nebenraum kommt der vermeintliche 'Zahnarzt' der Fukurodani. "Guten Tag, Herr Suzumeda. Ich bin wegen meinen abgebrochenen Zähnen hier und hab gleich noch jemanden mitgebracht, der auch mal kurz ihre Behandlung bräuchte." Er schaut mich irgendwie komisch an, zuckt dann aber mit den Schultern. "Na gut... Komm, setz dich bitte auf den Behandlungsstuhl." Er sah irgendwie... angepisst(?) aus. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Es war allerdings kein netter Ausdruck. Ich setze mich jetzt einfach auf den Stuhl und warte ab.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...