Ich setze mich auf die rechte Seite ihres Krankenbettes und schaue in ihr bandagiertes Gesicht. "Warum hast du es so übertrieben?" flüstere ich ihr zu. Bokuto legt seine Hand auf meinen Rücken um mich aufzumuntern. Ich lächle ihn traurig an, was ihn wohl kein Stück beruhigt. Ich kann spüren, dass er sich große Sorgen macht. Und das nicht nur um meine Schwester, sondern auch um mich. Ich bin wirklich froh, ihn an meiner Seite zu haben. "Keiji, es ist schon spät. Wir sollten für heute vielleicht nach Hause gehen." "Ich kann sie doch jetzt nicht alleine lassen! Sie ist meine Schwester und das einzige lebende Familienmitglied was ich noch habe."
Bokuto zieht mich von meinem Stuhl in eine Umarmung. "Ich sag es noch mal: Wenn du jemanden brauchst -egal in welcher Situation- Ich bin immer für dich da! Vergiss das ja nie!" Ich drücke den weißhaarigen näher an mich heran. "Das weiß ich und ich bin dir dafür sehr dankbar." Er schafft es aber auch immer wieder (und wenn auch nur ein wenig) mich aufzumuntern. Dafür liebe ich diesen Mann! "Ich liebe dich, Keiji!" "Ich liebe dich auch!" antworte ich und drücke meine Lippen auf seine.
"Ist ja ekelig! Könnt ihr beiden euch nicht ein eigenes Zimmer suchen? Müsst ihr das vor mir machen?" kommt es rau von dem Krankenbett. "Warum ist das erste was ich sehe ein glückliches Paar? Und warum bin ich überhaupt hier?!" sie schaut sich leicht verwirrt im Zimmer um. "Ernsthaft? Das sind deine einzigen Beschwerden? Nicht die gebrochenen Knochen? Oder die Kopfschmerzen, die du gerade spüren müsstest, bei dem was du abbekommen hast?" "Hä? Was meinst du denn dam-" sie schaut an sich runter und bemerkt nun, was ich meine.
Sie hat einen entsetzten Gesichtsausdruck. "Wie konnte ich das nicht bemerken?!" "Tut dir wirklich gar nichts weh?" Entweder ist sie noch sehr angeschlagen oder sie hat eine verdammt große Schmerztoleranz. Vielleicht ist es auch beides, wer weiß? "Schön, dass du wieder wach bist, (Y/N). Ich gehe mal den Doktor darüber informieren. Ihr beide fangt ja nicht an euch zu zoffen, während ich weg bin, klar?" (Y/N) und ich nicken und Bokuto geht raus. "Ne aber jetzt mal ernsthaft: hättet ihr beiden das nicht zu Hause machen können? Ich lag irgendwie im sterben und ihr macht miteinander rum!" "Sorry..."
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuenUnd sorry, dass das Kapitel so kurz ist
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
Fiksi PenggemarWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...