Kenma legt sich auf dem Liegestuhl auf den Bauch. Ich streiche seine Haare so weg, dass ich perfekt an die Stelle komme, an die das Tatoo soll. Ich nehme die Schablone mit dem Eulensymbol und zeichne das Symbol nach (Natürlich mit so einem Stift, den Tätowierer verwenden). "Das könnte etwas weh tun, da das Tatoo an einer sehr empfindlichen Stelle direkt hinterm Ohr, gestochen wird." warne ich ihn vor. Ich weiß ja, wovon ich rede. Immerhin hab ich den Scheiß auch schon hinter mir. "Geht klar!" Diese Reaktion hatte noch keiner. Bis jetzt haben die meisten gefragt, wie schlimm es auf einer Skala von 1-10 denn wäre.
"Ok, ab jetzt heißt es: Nicht bewegen. Sonst versaut es das Tatoo und ich könnte dich verletzen! Verstanden?" "Ja!" "Gut!" Ich setze die Maschiene an, und tätowiere entlang der vorgezeichneten Linien. Kenma zuckt nicht mal ansatzweise. Normalerweise zucken die meisten beim Einstich, wenn auch nur leicht... Aber bei Kenma? Gar nichts! Kein Muskel! Das ist beeindruckend, wie gelassen er damit umgeht, dass ihm gerade mit Nadeln Tinte in die Haut gestochen wird. Nicht einmal ich hab so gelassen reagiert. Na gut, mein Bruder und ich waren ja auch gerade mal 16 als wir unsere Tatoos gestochen bekamen. Warum auch immer die dachten, das wäre eine gute Idee, launische Teenager aufzunehmen und sich um diese zu kümmern. Naja, im Endeffekt wäre ich definitiv hier geblieben. Ist immerhin auch einfacher als sich eine eigene Wohnung und Job zu suchen. Besonders wenn man keine offizielle schulische Ausbildung hat.
~1 1/2 Stunden später~
Ich bin endlich fertig mit dem Tatoo und schalte die Maschiene ab. "So! Das war es dann auch! Du kannst jetzt wieder aufstehen. Pass aber auf! Manchmal schlafen die Beine ein." Von Kenma kommt weder eine Antwort, noch regt er sich. Tot ist er aber auch nicht, denn man kann sehen, dass er noch atmet. Ist er bei einem Tatoo eingeschlafen?! Vorsichtig tippe ich ihn an der Schulter an. "Kenma? Aufwachen! Ich bin fertig!" Ernsthaft? Wie tief schläft der bitte? Ich will meinen nächsten Versuch, ihn zu wecken, antreten als plötzlich die Tür aufgerissenen wird. (- Mir fällt gerade auf, dass das ziemlich oft passiert, kann das sein?-)
"(Y/N)! Es möchten dich zwei Personen vor der Tür sprechen! Naja, die eine Person hat direkt nach dir verlangt, der andere will den Boss sprechen." "Ich komme! Währenddessen bringst du Kenma ins Wohnzimmer! Leg ihn aufs Sofa oder so." Ich laufe zur Tür und verlasse das Gebäude. Am Tor sehe ich einen sehr großen Mann in rot und... Meine Mutter. Ach du scheiße... Das kann ja was werden. Ich stelle mich an das verschlossene Tor und schaue beide abwechselnd an. "Willst du das Tor nicht öffnen?" fragt meine Mutter. "Nein, darauf kann ich verzichten. Immerhin möchte ich euch nicht auf diesem Grundstück. Vor allem dich nicht, Saeko." "Autsch! Du bist ja immernoch so giftig wie heute früh." "Was denkst du denn, wie ich nach diesem 'Gespräch' drauf sein würde? Und wer sind Sie?" frage ich den Mann, der von Nahem noch größer scheint. "Das ist nicht wichtig! Ich würde nur gerne wissen, wo unser Vizeboss ist!" Ahh, das erklärt die rote Kleidung. Er ist ein Teil der Nekoma. "Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Und wenn ich es wüsste, würde ich es nicht verraten. Vorallem nicht jemandem, der meinen Bosse entführt hat! Oder zumindest dabei geholfen hat." "Entschuldigung, aber ist Keiji nicht einer der Bosse? Das würde ja einiges erklären! Zum Beispiel, warum du zur Zeit das Sagen hast!" "Das ist nicht nett, Saeko! Aber egal. Ich habe keine Lust und Zeit mich mit euch zu unterhalten." Mit diesen Worten drehe ich mich weg und gehe wieder rein.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...