Pov Keiji
Wir warten jetzt schon seit etwa 3 Stunden und warten, dass wir neue Informationen zum Zustand meiner Schwester bekommen. Bokuto ist in der Zeit schon eingeschlafen und lehnt an meiner Schulter. 'Süß' denke ich mir mit einem leichten Lächeln. Nach noch ein paar Minuten kommt der Doktor, der sich um meine Schwester gekümmert hat. "Ähm... Neuigkeiten über den Zustand von (Y/N) Akaashi! Wenn die Angehörigen bitte ins Zimmer 23, wenn sie informiert werden wollen!" Ich rüttele sanft Bokuto wach und sage ihm bescheid, dass wir gleich etwas über den Zustand meiner Schwester erfahren. Er wird sofort hellwach. Ich glaube, sie ist auch für ihn sowas wie eine Schwester geworden. Und ich hoffe, dass sie es auch bald wirklich wird... Konzentrier dich Keiji! Wenn es schlecht für (Y/N) aussieht, wird sie sowieso nichts mehr davon mitkriegen!
Wir gehen in Richtung Zimmer 23. Wir bleiben davor stehen und werfen einen Blick in die offene Tür. "Sind sie hier für (Y/N) Akaashi?" kommt eine Krankenschwester fragend aus dem Zimmer. "Äh, ja sind wir!" "Ok... In wie fern sind sie mit ihr Verwandt? Ich muss das fragen, weil ich ja nicht jeden x-beliebigen Menschen rein lassen kann. Verstehen sie sicher, nicht?" "Natürlich! Ich bin (Y/N)s Bruder und das ist ihr..." Boss kann ich nicht sagen, da das echt komisch rüberkommen würde, wenn ihr Boss sie besuchen kommt. Ich muss wohl etwas anderes wählen. Ich hab's! "... Schwager. Naja, noch nicht aber hoffentlich bald." Sie schaut mich an, als wäre ich verrückt. "Also, Sie sind der Bruder und er ist der Schwager? Hab ich das richtig vernommen?" "Ja, aber nein... Also noch nicht... Aber doch? Ach, er ist mein Freund und der zukünftige Schwager meiner Schwester!" "Ok... Dann können sie ja rein gehen." Ich atme erleichtert durch.
Bokuto und ich betreten den Raum. "Ach du scheiße!" murmle ich. Der Anblick war erschreckend. Ihr Arm ist eingegipst und ihr Kopf ist in Bandagen eingewickelt. "Um alles mal kurz zusammen zufassen: ein Splitterbruch im linken Arm, zwei Brüche im Unterkiefer, 4 gebrochene und 7 geprellte Rippen, Kratzer an Armen und Beinen, eine Platzwunde knapp über der Schläfe und zwei angebrochene Zähne... Von den blauen Flecken mal abgesehen! Wie konnte sie denn nur so zugerichtet werden?! Das sieht mir nicht nach einer üblichen Schlägerei aus! Eher als hätte man versucht sie mit roher Gewalt umzubringen!" Falsch liegt sie damit ja nicht...
"Und sie haben anscheinend auch was abbekommen!" sagt sie mit Blick auf meine Wange. "Ja schon, aber es ist nicht weiter schlimm. Ich kann ihnen erzählen, was passiert ist. Allerdings kann ich nur sagen, was passierr ist, als ich gekommen bin: Ein paar Typen haben auf meine Schwester eingeprügelt. Warum weiß ich auch nicht. Mein Freund und ich waren nur ein wenig spazieren, als wir das gesehen haben. Ich hab versucht dazwischen zugehen, war aber etwas zu spät. Mein Freund wollte eigentlich die Polizei rufen, die Typen sind aber direkt, als sie das bemerkt haben, weggerannt. (Y/N) war aber schon bewusstlos am Boden, und da haben wir sie so schnell wie möglich her gebracht. Es war relativ nah am Krankenhaus, weshalb das schneller gewesen ist, als wenn wir erst einen Krankenwagen bestellt hätten." Diese Aussage scheint ihr zu genügen, denn sie fragt nicht weiter nach.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...