Das Treffen beginnt, nur fängt keiner an zu reden. Es werfen sich alle nur finstere Blicke zu. Die Luft ist zum schneiden dick und erdrückend. Ich höre Schritte, aber ich kann nicht ausmachen von wo diese her kommen. Ich schaue mich um und versuche wenigstens annähernd die Richtung zu finden. Was mich irritiert ist, dass die anderen alle gar nichts zu hören scheinen. "Mein Vize und ich haben uns dazu entschieden, dass ab heute nicht mehr wir das Kommando übernehmen." Meine Augen weiten sich und ich schaue geschockt zu Bokuto. Alle anderen schauen auch überrascht. "Boss-?" "Aber anstatt, dass wir Fukurodani auflösen, haben wir entschieden, dass der neue Boss ab sofort (Y/N) Akaashi ist."
Bevor ich in meinem Schockzustand irgendwas sagen kann, werden die großen Flügeltüren aufgestoßen und auf einmal geht alle Aufmerksamkeit dort hin. Im Eingang steht eine junge Frau, nur etwas kleiner als ich. Wenn ich's nicht besser wüsste, könnte sie meine kleine Schwester sein. Ich runzel meine Stirn und mein Körper spannt sich fast schon automatisch an. In etwa so, als spürte ich, dass von dieser Frau Gefahr ausgeht.
"Ich grüße euch, meine Herrschaften." Ihr Blick schweift über die sitzenden Männer bis hin zu mir. Ihr Blick bleibt einige Sekunden auf mir liegen bis sie sich wieder zu den anderen dreht. "Na los, warum redet ihr nicht?" "Wer bist du und warum siehst du so aus wie-" "Du? Interessante Frage, liebe (Y/N). Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Izuna. Izuna Miyamoto." Ich ziehe meine Augenbraue hoch. "Miyamoto? Noch nie gehört. Du kennst mich, aber ich kenne dich nicht." Ich schaue zu Keiji, welcher nur mit den Schultern zuckt. "Und wenn ihr es genau wissen wollt, ich bin die Person, der das Anwesen in dem diese Treffen stattgefunden haben, gehört. Ich hab auch alles organisiert. Leider ist nicht alles so gelaufen, wie es sollte, weshalb ich mich früher zeige als geplant."
Ich spüre, wie meine Hände kalt werden. "Naja, das liegt aber auch nur an dir." Sie schaut mir direkt in die Augen. "Du bist mir die letzten Monate so sehr auf die Nerven gegangen, ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Du bist der Grund, warum ich meine Rache nicht nehmen konnte. Also muss ich dich töten." Sie lächelt wie eine Verrückte. "Bei den Treffen sind keine Waffen erlaubt... Du hast das wirklich geplant. Und damit es nicht auffällig wird, hast du das von Anfang an so gemacht... Ich fasse es nicht..." "Keiner bewegt sich. Wenn auch nur einer von euch auch nur den Anschein macht, irgendwas zu unternehmen, werdet ihr erschossen."
Daichi erhebt das Wort. "Von wem?" "Wie? Na von meinen Leuten." Sie zeigt an die Decke. Ich schaue nach oben. Es sind Löcher in der Decke, die so aussehen als gehörten sie zum Muster. Ich schaue Izuni an. "Willst du vielleicht noch eine Erklärung geben? Eine ordentliche." "Hast du's noch immer nicht kapiert? Ich dachte, du bist die schlauste hier im Raum." "Gut möglich, aber du gibst mir keine Anhaltspunkte an denen ich irgendwas schlussfolgern könnte." Sie seufzt.
"Dein- nein, euer Vater hat meine Mutter ermordet."
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen.
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
ФанфикWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...