~Kapitel 85~

145 8 1
                                    

Ich schaue Izuna ausdruckslos an. Zumindest solange bis es klick macht. Ihre Mutter ist die Schwester von unserer. "Das erklärt, warum du mir ähnlich siehst... du bist unsere Cousine, richtig?" Izuna lacht. "Ding ding ding. 100 Punkte für die Kandidatin." "Okay, damit wäre das geklärt. Aber warum bist du jetzt hinter uns her?" "Hä? Euch? Nein, nur dir. Ich wollte euren Vater umbringen. Du hast mir meine Rache gestohlen. Keiji hat einfach nur das Pech, dein Zwilling zu sein. Das hier ist alles nicht nötig, wenn du einfach diese Kapsel zerbeißt." Sie wirft mir eine kleine Schachtel zu.

Ich fange die Schachtel mit einer Hand ohne den Augenkontakt zu brechen. Ich öffne die Schachtel und schaue hinein. Es ist ein blaues Pulver in einer Kapsel. "Zyankali. Schnell und schmerzlos." Ich schaue auf. "Zyankali? Erinnert fasst an einen Märtyrertod." "Mehr ein entbehrliches Opfer. Aber denk was du willst. Naja, egal was du machst, heute findest du dein Ende." "Sagtest du nicht 'schmerzlos'? Ein Tod durch Zyankali soll sich wie ersticken anfühlen." Izuna grinst nur gehässig. "Tja, entweder das oder ein Schuss in den Kopf." Ich seufze. "Scheint mir wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera." Ich starre die Kapsel an. "Es gibt kein entkommen für dich. Du wirst heute hier verenden."

Ich spüre alle Blicke auf mir. Ich schaue mir den Raum nochmal ganz in Ruhe an, in der Hoffnung einen Ausweg zu finden. "Mensch... Kaum bekomme ich eine Beförderung sterbe ich auch schon... Zerbeißen, richtig?" Izuna nickt. Ich nehme die Zyankali Kapsel aus der Schachtel und platziere diese auf meiner Zunge.

Pov Keiji

Voller Panik beobachte ich wie (Y/N) die Kapsel in den Mund legt als wäre es nichts. Es geht nicht mir nur so, aber ich bin starr vor Schock. (Y/N) legt ihre Hand um den Hals und beginnt zu Husten. Sie fällt zu Boden und schnappt panisch nach Luft. Mit einem leeren Gesichtsausdruck schaue ich sie an bevor es ich es wirklich realisiere, was passiert. Izuna grinst höhnisch. "(Y/N)..." Ich flüstere ihren Namen um sicher zu gehen, dass ich es mir nicht nur einbilde. Meine Augen werden weit und Tränen fallen auf meine Wangen. Ich stehe auf und lass mich neben (Y/N)'s regungslosen auf die Knie fallen.

"Tja! Meine Pflicht wäre damit erfüllt! Tüdelü ihr Süßen!" Ich schaue Izuna nicht an als sie den Raum verlässt und die Tür hinter sich zufallen lässt. Ich halte den Körper meiner Schwester in meinen Armen und drücke sie an mich. "Bitte... lass das nicht wahr sein... (Y/N)..." Die Tränen fallen aus meinen Augen auf ihr ruhiges Gesicht. Meine Schluchzer füllen den ansonsten stillen Raum. Kotarou legt mir eine Hand auf die Schulter. Ich hebe ihren schlaffen Körper hoch und trage ihn raus. Als würde die Welt mit trauern, fängt es langsam an zu regnen bis es schlussendlich strömt kurz bevor ich am Auto angekommen bin.

--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen

Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt