"Du bist genauso ein Miststück, wie deine Mutter!" Ich versuch mich immernoch aus dem stahlharten Griff meines Vaters zu lösen. "Das ist nichz wahr!" Auf einmal hält ein Auto am gegenüberliegenden Straßenrand und jemand steigt aus. "Nanu? Was ist denn hier los?" Diese Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor. Das ist doch Tetsuro Kuroo! Ich schaue hoch und Tatsache! "Hey, bist du nicht eine der Eulen? Was machst du so früh schon außer Haus?" "Halt die Klappe Mistkater!" "Ok, dann helfe ich dir nicht." "Ich will und brauche keine Hilfe!" Da meldet sich mein Vater zu Wort "Eule? Kater? Was ist der Sinn hinter diesen bescheuerten Spitznamen?!" "Sekunde: Dr Typ greift dich an, ohne zu wissen, wer du eigentlich bist?! Wie blöd ist der denn?" Das hätte er nicht sagen sollen.
Schon lässt mein Vater mich los und ich falle auf meine Knie. Während er mit Kuroo beschäftigt ist, sollte ich besser abhauen! Ich meine, es interressiert mich doch nicht, was mit ihm geschieht. "Hey hey hey! Was soll das denn werden wenn's fertig ist? Wo denkat du, gehst du hin, Drecksgöre?!" "Überall hin, nur weg von dir!" Ok, ich hätte mich beeilen sollen! Scheiße! "Hör auf, dich wie ein kleines Kind zu benehmen und hör auf so zu trotzen!" "Ich hasse dich!" "Weiß ich doch!" "Ich verstehediese ganze Situation noch nicht... Wie steht ihr zueinander?!" "Er ist LEIDER mein 'Vater'" Nach nur kurzer Zeif, landet auch schon eine Faust in meinem Gesicht. "Du bist echt ein undankbares Ding!" "Ach ja?! Wofür soll ich dir danken? Für die Narben? Für die Trachtprügel die ich von dir bekomme? Dass du meine Mutter umgebracht hast? Dass du uns alleine gelassen hast als wir 12 waren? WOFÜR?!" "Dafür, dass du ohne mich nicht hier sein würdest!" "Ist das dein scheiß Ernst?! Ich will das alles hier überhaupt nicht! Ich wurde gezwungen! Du hast mir mein Leben nivht geschenkt! Du hast es mir aufgezwungen!" Dafürkassiere ich direkt den nächsten Schlag.
"Ok ok, das ist genug, nicht?" "Halt du dich da raus, du Hahnenkopf!" beschimpft mein Vater Kuroo. Ich habe fast schon vergessen, ass er noch da ist. "Wie haben sie mich gerade genannt?! Das glaube ich jetzt nicht!" "Dann glaub es halt nicht!" Ich will hier einfach nur noch weg! Mein Vater stößt mich auf die Straße und geht auf Kuroo los. In der Zwischenzeit sende ich von meiner Uhr ein Notsignal auf das Handy meines Bruders. Jetzt heißtes nur noch; Warten und hoffen, dass er so schnell wie möglich her kommt.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...