~Kapitel 5~

2.4K 140 6
                                    

Ich habe diese Woche Briefkastendienst, heißt ich muss jeden Tag schauen, ob Post oder so reingekommen ist. Es ist Donnerstag und bis jetzt ist noch nichts reingekommen. Ich muss jeden Tag zweimal überprüfen und jetzt ist es das zweite Mal, dass ich vor gehe. Und es ist wirklich ein Brief im Briefkasten. Es steht kein Absender drauf, also muss der Brief vom Absender persönlich eingeworfen sein. Allerdings ist der Brief nicht an Bokuto oder Keiji adressiert... Er ist an mich adressiert! Jetzt bin ich mir sicher, dass wir einen Verräter in unseren Reihen haben. Ich gehe wieder rein mit dem Brief in der Hand.

Im Gang läuft mir Keiji über den Weg. "Wie ich sehe ist doch noch Post gekommen. Das passiert eigentlich wirklich selten." "Das weiß ich auch... Und was noch komischer ist, ist das der Brief an mich adressiert ist aber kein Absender drauf steht." nachdenklich schaut er auf den Brief und dann zu mir. "Du solltest den Brief vielleicht selbst lesen und nicht zum Boss bringen..." geschockt schaue ich meinen Bruder an "Ich muss doch bescheid geben, dass ein Brief reingekommen ist!" "Das ist nur eine Empfehlung von mir... Er ist ja nicht ohne Grund mit deinem Namen versehen." Ich beiße auf meiner Lippe rum und stimme Keiji dann doch zu.

In meinem Zimmer öffne ich den Brief vorsichtig.
"Komm alleine am Dienstag der kommenden Woche zum alten Krankenhaus am Rand der Stadt! Wenn du nicht alleine oder gar nicht kommst, wirst du dies noch bereuen!"

'Wow! Direkt guten Eindruck gemacht! Fühl ich mich direkt sicher und habe keine Bedenken wenn ich dort ganz alleine hingehe.' Ich verdrehe die Augen. Echt erbärmlich wenn man sowas in einem Brief auf so unhöfliche Art verfässt. Ich kenn ja noch nicht mal den Grund dafür, alleine irgendwohin eingeladen zu werden. Es wird wohl eher weniger ein Date sein, weil niemand auf ein Date im Krankenhaus Lust hätte. Wer auch immer das geschrieben hat, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich sollte das melden. Ich nehme den Zettel und gehe damit zu Bokutos Büro.

Ich betrete den Raum ohne anzuklopfen und staune nicht schlecht über das, was ich sehe. Nach Minuten des Schweigen und Anstarren erhebt mein Bruder das Wort. "Hast du noch nie was von anklopfen gehört?" fragt er mit ironischem Unterton. "Wer hätte denn damit gerechnet, dass ihr eine geheime Beziehung habt und euch gerade jetzt küsst?" stelle ich eine Gegenfrage. "Wie lange geht das schon und warum wurde ich nicht eingeweiht?" verdutzt schauen die beiden mich an. "Nur um das klar zustellen: Du hast absolut nichts dagegen, dass ich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung bin?" "Ne, warum sollte ich? Ist doch schön, wenn ihr glücklich seid."

"Alsooo... Warum bist du hier?" "Hm? Oh ja! Dieser Brief ist für mich reingekommen und hat die Aufforderung, dass ich alleine am Dienstag zum alten Krankenhaus am Rand der Stadt kommen soll! Mit einer schlechten Wortwahl, aber das hilft jetzt nicht bei dem Thema." Ich lege den Brief auf den Schreibtisch und warte darauf, dass Bokuto ihn ließt. "Irgendwie hat jemand deinen Namen rausgefunden, obwohl wir keine Daten über dich irgendwo aufbewahren." "Wenn sie jetzt an einen Verräter in unseren Reihen denken, dann hätte ich schon eine Vermutung."

--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen

Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt