Pov Kenma
Die Schmerztablette wirkt echt schnell. Die Kopfschmerzen sind fast schon wieder weg. Aber was ist es, dass sie wollen? Informationen? Oder doch eher Lösegeld? Ich frage einfach (Y/N) wenn sie wieder kommt.
~Timeskip~
Ich wache auf und merke, wie mein Rücken weh tut. Dieses Bett ist echt ungemütlich. "Guten Morgen Kenma~" kommt es aus Richtung Tür. "(Y/N)..." "Naaawww~ Warum so schlecht gelaunt? Schlecht geschlafen?" fragt sie mit Unschuld in der Stimme. "Dreimal darfst du raten" antworte ich schnippisch und mit Augenrollen. "Na Na Na... Wir wollen jetzt mal nicht frech werden~" Ihr lächelndes Gesicht wird schnell finster. " 'Tschuldigung" murmle ich. Ihr Gesicht hellt sich wieder auf "Geht doch." Sie nimmt den Teller von Gestern und stellt einen neuen hin. Sie schaut skeptisch auf den Teller von gestern. "Du hast ja nicht gerade viel gegessen... Warum?" "Ich hatte gestern einfach keinen Hunger mehr... Sag mal... Sorgst du dich um mich oder wieso fragst du?" "Tch! Ich soll einfach dadür sorgen, dass du am Leben bleibst. Wehe du hüngerst dich zu Tode! Ich werde sonst noch raus geworfen!" "Du? Als eine der Besten Kämpfer der Fukurodani und Schwester des Vizen?" Ok, Fehler das so konkret anzusprechen. "Lass mich raten: Tatsuki hat dir das verraten?" "Und wenn es so wäre?" "Ach, ist eigentlich nicht so schlimm, dass ihr das wisst. Tatsuki wird heute sowieso sterben." Mit gleichgültiger Miene zuckt sie mit den Schultern. "Es macht dir nichts aus, dass dein ehemaliger Kamerad stirbt?!" "Joa, immerhin darf ich jemanden umbringen. Etwas besseres gibt es doch nicht!" Ok, jetzt hat sie einen verrückten aber glücklichen Ausdruck an.
Pov Reader
Kenmas geschockter Gesichtsausdruck ist Gold wert. Er scheint damit nicht gerechnet zu haben. "Warum so geschockt auf einmal? Das kann dich doch nicht ernsthaft überrascht haben! Tatsuki wird dir doch sowas in der Richtung über mich erzählt haben, oder etwa nicht?" "Schon... Aber ich hätte nicht erwartet, dass es so extrem ist und dich sogar darüber freust, jemanden umzubringen." "Tja, so ist es aber nunmal." Ich will zur Tür hinaus, als er mich fest hält. "Eine Frage hätte ich noch!" Ich nicke ihm zu um ihm zu verstehen zu geben, dass er reden kann. "Warum haltet ihr mich gefangen?" "Mit dieser Frage hab ich schon gerechnet. Es ist einfach: Du bist Teil eines Experimentes, das ich schon seit längerer Zeit in Planung habe." "Was für ein Experiment soll das denn sein?" "Wenn ich dir diese Frage beantworten würde, hätte das alles doch gar keinen Sinn mehr." "Aber wieso ich?" "Du warst halt eben da, als wir den Plan gestartet haben. Alles eine Sache des Zufalls, mehr nicht." Ich nehme seine Hand, die immernoch meinen Arm festhält, weg und gehe nun endgültig raus. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel ausgeplaudert. Obwohl... Eher unwahrscheinlich.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanficWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...