Ich kann es nicht fassen! Kenma ist einfach rausgeschlichen! "LEV! BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER!" "Ja Boss?" "Geh und such Kenma! Es lag immerhin in deiner Verantwortung, dass er nicht abhaut!" "Ja natürlich! Ich mach mich sofort auf den Weg!" Sofort dreht der grauhaarige sich um und läuft schnell zur Tür hinaus. Wehe der Idiot vermasselt es schon wieder! Er kann es sich nicht leisten noch mal zu versagen. Es ist ja auch seine Schuld, dass Kenma weg ist. Was hat er nur vor? Es muss doch einen Grund haben, dass Kenma rausschleicht. Nur welcher ist es? Vielleicht wissen die hohen Tiere der Fukurodani etwas.
Ich gehe die Treppe zum Kellerraum runter und gehe zuerst zu Bokuto. Ich reise die Tür auf und der weißhaarige schreckt zusammen. Es ist zwar nur leicht, da er sehr geschwächt ist, aber die Reaktion ist dennoch deutlich. "Was habt ihr mit meinem Vizen genacht, als er noch in eurer Gefangenschaft befand?!" "Wir? Wir haben gar nichts gemacht. Die einzige Person, die mit ihm in Näheren in Kontakt getreten ist, ist (Y/N)." "Ach, ist das so? Na dann ist ja klar, wasbich als nächstes machen werde." "Wenn du jetzt versuchen wirst, ihr auf irgendeine Art zu Schaden, wirst du nicht unbeschadet davonkommen." "Pff! Als ob ich Angst vor jemanden wie ihr habe! Ich bin ihr schon öfters begegnet. Die macht mir keine Angst."
Pov Reader
"Hey (Y/N)~" "Was willst du, Aiko? Siehst du nicht, dass ich hier gerade etwas vorbereite?" "Oh doch! Und wie ich das sehe! Deswegen wollte ich ja auch fragen, was du vorbereitest." Ich drehe mich jetzt schon wieder genervt zu Aiko und schaue in ihr Gesicht. "Ist es etwa wichtig für dich, zu wissen, was ich vorbereite?" "Also, für mich ist das nicht wichtig, aber für jemand anderes schon." Ich weiß, dass sie damit auf meine Mutter anspielt. Aber solange ich hier die Stellung halte wird nichts woanders hin durchsickern. Aber so wie die immer drauf ist, versteht Aiko das noch nicht ganz.
Endlich bin ich mit allem fertig. Nun kann die Aufnahme in die Fukurodani endlich stattfinden. "Kenma, das könnte eine Weile dauern, also würde ich dir empfehlen, noch mal auf Toilette zu gehen oder so. Wenn das erledigt ist, würde ich dich bitten, dass du dich auf dem Liegestuhl dort auf den Bauch zu legen. Und ihr anderen könnt auch gehen. Es wird nicht spannend und wird mindestens zwei Stunden dauern. Außerdem kann ich auf Störungen verzichten." Alle verlassen den Raum. Nur Aiko steht noch im Raum. "Was willst du jetzt schon wieder?! Mach das du raus kommst, bevor ich dir den Hals umdrehe du verräterische Schlange!" "Ach nichts... Ich will nur immernoch wissen, was das hier wird. Du darfst mich außerdem nicht umbringen! Das würde viel zu schnell zu Frau Saeko durchdringen und sie wird dir dann-" Mit voller Wucht gebe ich Aiko eine Ohrfeige. "Solange ich hier das Sagen habe, wirst du diesen Namen nicht mehr in meiner Gegenwart in den Mund nehmen. Haben wir uns da verstanden?" Aiko schaut mich mit einer Mischung aus Wut, Verwirrung und Furcht in den Augen an. Jetzt dürfte sie auch endlich mal verstanden haben, dass sie nur noch lebt, weil ich es ihr erlaube und ich absolut keine Angst vor meiner Mutter habe. Schnell geht sie zu der Tür und bekommt diese fast ins Gesicht, da Kenma endlich fertig ist und den Raum betritt.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen.
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...