Als mein Bruder und ich alleine in dem Raum sind, flüstern wir, um sicher zu gehen, dass wir nicht belauscht werden. "Als ob das wirklich so einfach funktioniert!" zweifle ich an, während Keiji mich los macht. "Selbst wenn die Wind bekommen, dass ich hier gar nicht wirklich Teil von bin, habe ich dem, dem ich unter anderem auch die Uniform abgeknöpft habe, auch noch die Waffen abgenommen, damit wir hier auf alle Fälle raus kommen. Außerdem hab ich noch eine eigene Waffe dabei." Ich setze mich auf. "Aber was die mit dir angerichtet haben... Kaum zu fassen!" gibt Keiji mit dem Kopf schüttelnd von sich. Ob aus Unglaube oder Sorge kann ich in dem schmächtigen Licht nicht erkennen.
Ich stütze mich auf Keijis Schulter ab, damit ich nicht jeden Moment wieder umfliege. "Du weißt schon, wenn es hart auf hart kommt, musst du uns alleine verteidigen. Ich kann ja nicht mal laufen." flüstere ich ihm zu. "Ist mir schon klar, liebes Schwesterchen. Ich krieg das schon hin. Ich bin nicht ohne Grund Vize der Fukurodani." den letzten Satz ziemlich ernst gesprochen. Wir, naja eher Keiji, der mich ein wenig wie zieht, gehen wir zu der Tür. Mein Bruder hält sein Ohr an die Tür und lauscht.
Er zieht seinen Kopf von der Tür weg und flüstert: "Ich glaube, es ist besser, wenn ich dich Huckepack nehme. Da kann ich viel besser die Treppen hoch rennen im Falle, dass es nötig ist." "Wenn es dazu kommen sollte, dann möchte ich, dass du dich alleine in Sicherheit bringst! Ich hab keine Lust, mich schuldig zu fühlen, dass du wegen mir verletzt wirst... Auch wenn ich dich überhaupt erst um Hilfe gebeten habe..." "(Y/N)! 3 Dinge: Erstens: Das Risiko, verletzt oder gar getötet zu werden liegt im Geiste der Mafia. Zweitens: Wenn ich dieses Risiko nicht eingehen wollen würde, dann wär ich jetzt nicht hier. Drittens: Wenn ich nicht mal meine eigene Schwester beschützen kann, dann kann ich niemanden beschützen! Auch, wenn du dich im Normalfall selbst beschützen kannst! Lass mich dir wenigstens helfen, wenn du schon von keinem anderen die Hilfe annimmst! Also red' nicht so eine Scheiße und lass mich dir helfen." Seine Stimme wurde lauter.
Schockiert über diesen Ausbruch von Emotionen schaue ich meinen Bruder an. Ergeben nicke ich. "Na gut... Du darfst mich Huckepack nehmen... Unter einer Bedingung!" Fragend legt Keiji seinen Kopf zur Seite und fragt: "Und das wäre?" Ich atme durch und schaue ihn Ernst an. "Davon wird niemand - und ich meine niemand - erfahren, kapiert?" Erst schaut mein Bruder verdutzt und dann muss er sich ein Lachen verkneifen. Ein Grinsen unterdrückend nickt er und tut so, als könnte er ganz ernst bleiben. "Na dann los!" Keiji kniet auf den Boden damit ich einfach auf seinen Rücken steigen kann und sobald er sicher ist, dass ich sicher sitze öffnet er vorsichtig die Tür. Er streckt den Kopf raus und schaut sich in alle Richtungen um. Es scheint niemand in der Nähe zu sein, da Keiji die Treppen ganz entspannt, wenn auch zügig hoch läuft. Für jemanden, der gerade noch einen extra Menschen auf seinem Rücken trägt, ist er ganz schön schnell. Am oberen Ende der Treppe kommt mein Bruder abrupt zum stehen und zieht seine Waffe, reicht mir die Waffe, die er von dem Typen gestohlen hat und lässt mich so vorsichtig wie möglich von seinem Rücken. Ich wiege die Waffe in meiner Hand ab, um zu schätzen, wie viel Schuss ich in dem 12-Schuss-Modell hier habe. Keiji ist nicht stehen geblieben, weil vor uns jemand steht, nein! Vor uns ist gerade noch eine Tür. Aber in dem schmalen Licht, welches durch die Rille am Boden kommt, kann man auch Schatten von Leuten auf der anderen Seite sehen. "Ich hab etwa... 9 Schuss!" Flüstere ich. "Das wird reichen!" Flüstert mein Zwilling bevor er die Tür eintritt und auf einen der Inarizaki-Leute schießt.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...