Pov Keiji
Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Ich öffne meine Augen und... Ich bin in meinem eigenen Zimmer in der Fukurodani? Ich will mich gerade wieder schlafen legen, da lässt mich ein dumpfer Knall erschrocken hochfahren. Kurz darauf öffnet sich die Tür und meine Schwester schaut herein. "(Y/N)?! Kannst du mir vielleicht mal erklären, was hier los ist?" frage ich meine Schwester, die mittlerweile in mein Zimmer gekommen ist. "Willst du die lange oder die kurze Version?" "Fass es bitte einfach kurz." "Na gut."
Sie setzt sich an die Seite vin meinem Bett, als wäre ich ein Kind und sie will mir eine Gutenachteschichte erzählen. "Kurz zusammengefasst hat Kenma beschlossen, sich auf unsere Seite zu schlagen und für uns in der Nekoma zu spionieren. Daraufhin hat er den Plan geschmiedet, wie er dich und Bokuto unbemerkt wieder zurück bringen kann, was er noch in der selben Nacht durchführte. Bokuto hat dich hier her getragen und ins Bett gebracht." "Das ist alles?" frage ich ungläubig. (Y/N) nickt bestätigend. "Ach ja!" Sie holt etwas aus ihrer Hosentasche heraus und hält es mir hin.
"Den hast du verloren." Auf Ihrer Hand liegt unser kleiner Anstecker. Ich Strecke meine Hand aus, um nach dem Stecker zu greifen. Jetzt fällt mir auch die Frage ein, die ich noch stellen wollte. "Was war das eigentlich für ein dumpfer Knall vorhin?" "Najaaa... Sagen wir mal so... Ich bin über meine eigenen Füße gestolpert, als ich auf dem Weg hier her war." "Ernsthaft? Ich hab nir schon Sorgen gemacht, dass etwas schlimmes passiert ist." Es war definitiv ein Fehler, das zu sagen. Meine Schwester schaut mich empört an. "Sag mal, seit wann bin ich nicht wichtig? Ich bin deine Schwester!" "Ich weiß, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich für jedes kleine bisschen Mitleid empfinden muss, oder?" "Jaja, schon gut. Aber ein wenig Empathie muss schon sein!" "Na gut. Geht es dir gut oder müssen wir den Krankenwagen rufen?" "Spar dir den Sarkasmus. Das steht dir nicht." erwiedert sie mindestens genauso sarkastisch.
Nach ein paar Minuten der Stille beschließt meine Schwester, mir etwas mehr zu erzählen. "Übrigens... Während ihr weg wart, kam es zu einigen -Wie soll ich sagen?- Zwischenfälle, die für recht viel Trubel gesorgt haben... Zumindest bei mir." "Ach ja? Zum Beispiel?" "Nun ja... Zum Beispiel gab es da ja dieses Vorstellungsgespräch mit der neuen Assistentin... Da ich vorerst das Kommando hatte, hab ich das übernommen. Das Mädchen hat sich später als Spionin für... Naja... Unsere nicht wirklich Tote Mutter herausgestellt... Also hab ich sie, als sie mir nach einer Weile zu sehr auf die Nerven ging UND versucht hat mich umzubringen, selbst umgebracht." "Warte warte warte! Unserer Mutter? Die Mutter, die vor Jahren von unserem Vater umgebracht wurde?" "Genau die... Nur, dass Vater anscheinend unsere Tante umgebracht hat." verdattert schau ich sie an. "Ernsthaft?! Was hab ich noch verpasst? Vielleicht noch irgendeine Romanze? Oder vielleicht, dass sich ein Polizist in unseren Reihen befindet?" (Y/N) schaut ein wenig zur Seite und ich kann sehen, dass sich eine leichte Röte auf ihren Wangen bildet. "(Y/N)? Was verschweigst du mir? Oder eher, wen?" "Niemand! Es ist nichts weiter vogefallen haha! Ich sollte wohl besser mal gehen, nicht? Sonst... ähm... Komme ich noch zu spät zu... Meinem Artztermin!" "Artztermin?" "Ja! Wegen meinem Arm und meinen Rippen!" Das klingt doch glatt gelogen. Aber ich lasse das mal noch durchgehen. "Bis später!" sagt sie, bevor sie von meinem Bett aufsteht und zur Tür rennt, welche sie zuknallt.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...