Pov Reader
Wenn ich meine Situation in diesem genauen Moment in einem Wort beschreiben müsste, wäre es zugegebener Maßen 'erdrückend'. Zugleich ist es aber auch irgendwie süß, dass sich alle so große Sorgen um mich machen. Heißt aber nicht, dass ich direkt nach dem Aufwachen von drei Menschen gleichzeitig bis zum geht nicht mehr umarmt und gleichzeitig angemeckert werden will. Vor allem nicht, wenn ich durch was auch immer ich mir zusammen gemischt habe verdammt nochmal überall Schmerzen habe und mir sogar leicht übel ist. Jetzt mal ehrlich, wer kommt auf so eine bescheuerte Idee, einfach irgendwelche betäubende Medikamente zusammen zu mischen und auf das Beste zu hoffen, dass nichts passiert?
Richtig, ich. War es die beste Idee? Wahrscheinlich nicht. Hat es trotzdem funktioniert? Anscheinend. Werde ich es nochmal machen? Mal sehen. Je nachdem ob ich aus dieser Situation hier lebend wieder raus komme oder ob ich vorher erdrückt werde. "Könntet ihr mich jetzt bitte wieder los lassen? Ich bekomm langsam keine Luft mehr." Grummel ich vor mir hin. "Du hast uns allen einen Schreck eingejagt!" Sprechen sowohl Keiji, Bokuto als auch Kenma gleichzeitig während sie mich endlich los lassen. Keiji packt mich direkt im Anschluss bei den Schultern und schüttelt mich, was mich vor Schmerzen aufstöhnen lässt. "Eine Vorwarnung wäre verdammt nochmal gut gewesen. Spinnst du das einfach so zu machen ohne Konsultation jeglicher Art? Verdammt (Y/N), wenigstens mir hättest du eine Warnung geben können."
Ich kratze mich am Hinterkopf. "Naja... Es musste ja realistisch rüber kommen, nicht? Wär ja blöd, wenn das irgendwer gemerkt hätte, weil deine Reaktion nicht echt genug ist... Und jetzt hör verdammt nochmal auf mich zu schütteln oder ich bring dich um!" Ich schiebe seine Hände von mir. "Du bist echt unmöglich." Meine Blick folgt der Richtung der vorwurfsvollen Stimme und landet direkt bei Kenma. "Danke, echt. Sehr hilfreich." Ich verdrehe meine Augen und verschränke meine Arme vor der Brust, muss mir jedoch ein kleines Grinsen verkneifen. Kenma nimmt sanft meine rechte Hand zwischen seine und zieht meine Finger an seine Lippen wo er sie einige Sekunden hält.
Ich erstarre und spüre wie mir Hitze in den Wangen aufsteigt. Ich sehe wie Keiji's Augenlid bei dem Anblick zuckt und muss mir ein leichtes grinsen verkneifen. Da geht wohl der brüderliche Beschützerinstinkt mit ihm durch. Ich gebe meinem Bruder einen warnenden Blick als er so aussieht als würde er etwas sagen wollen. Er räuspert sich bevor er anfängt zu sprechen. "Ich glaube, du brauchst noch etwas Ruhe. Vielleicht solltest du noch etwas hier im Krankenzimmer bleiben falls irgendetwas sein sollte. Einer von uns bringt dir gleich auch noch was zu essen, du musst sterben vor Hunger." Keiji wuschelt mir durch's Haar und bevor ich mich versehe, hat er seinen Verlobten am Arm und Kenma am Kragen gepackt, zieht beide aus dem Zimmer und schließt die Tür mit einem Lächeln. Ich starre eine Weile lang die geschlossene Tür an, bevor ich mich wieder hinlege und stattdessen die Decke anstarre. Ich lasse das was passiert ist noch einmal Revue passieren. Meine Familie hat ein paar echte Probleme. Ein Vater, der nicht gerade den "Best dad award" verdient, eine Mutter, die ihren eigenen Tod vorgetäuscht hat indem sie ihre eineiige Zwillingsschwester fast schon geopfert hat, eine Cousine die deswegen versucht hat mich umzubringen... Ich fange an zu glauben, Keiji und ich sind die einzigen halbwegs Vernünftigen. Vielleicht täusche ich mich aber auch und red mir das einfach nur schön, dass wir normaler als die anderen sind. Wer weis...
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuenÄäähhhh alsoooo... Gute Nachricht ist, ich lebe noch... Schlechte Nachricht ist, dass ich hab eventuell vergessen, dass ich weiter schreiben sollte... Seit Februar... Obwohl ich sagen muss, dass ich zumindest bis Juni eine super Ausrede hab (Prüfungen und so)... Und dann hab ich's halt irgendwie eventuell vielleicht so ein bisschen... vergessen...
Ähm... Ups?
Hehe🥲
Naja, viel ist passiert, da vergisst man sowas schon mal :D
Ich hoffe mir kann vergeben werden und ich lande in keinem Death Note für die lange Pause :')Stay hydrated and stuff :3
Herzlichste Grüße,
Euer Autor
Skylar✌️😺
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...