~Kapitel 33~

1.3K 105 10
                                    

Pov Keiji

Kotaro und ich sind in zwei verschiedenen Räumen eingeschlossen. Wahrscheinlich nur damit wir nicht zusammen unsere Flucht planen können. Aber solange meine Schwester und die anderen noch leben, müssen wir das auch nicht. (Y/N) wird wohl schon überlegen, wie sie uns hier raus bekommt und bei der Planung wie immer äußerst vorsichtig dabei sein. Wir können ihr vertrauen. Allerdings werden alle jetzt erst mal verheilen. Verletzt kann man nicht kämpfen. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis wir hier wieder raus sind. Die Tür wird schon fastaufgestoßen und ich schaue geschockt wer rein gekommen ist.

~Timeskip~ Drei Tage später

Pov Reader

"Was sollen wir jetzt eigentlich ohne Anführer machen? Wir sind alle noch angeschlagen und-" "Halt mal die Luft an Akinori! Wir finden schon noch eine Lösung damit umzugehen!" unterbreche ich den grauhaarigen, der schon seit ich alle in den Versammlungsraum gebeten habe. "Es gibt nur zwei Möglichkeiten, wie wir jetzt erst mal Ordnung überall reinbringen. Die erste ist, wir gehen ein zeitlich begrenztes Bündnis mit Karasuno, dem Nummer 1 Feind der Nekoma, ein oder die Zweite Möglichkeit wäre, dass wir hier und jetzt jemanden aussuchen, der vorübergehend die Stellung als Boss einnimmt!" Alle schauen jetzt zu mir, als wär ich völlig verrückt geworden.

"Wie genau willst du das denn machen? Jeder hier wird wahrscheinlich sagen, dass er die Führung übernimmt." "Haruki... Das ist ganz einfach. Wir schauen einfach ganz neutral die Stärken und Schwächen von jedem an und werten dann einfach das Ergebnis aus. Wie es Erwachsene und trainierte Mafiamitglieder machen sollten! Und nicht wie Kinder die sich nicht einigen können!" Jetzt auf einmal nicken die als wäre es nicht von Anfang an klar gewesen. "Also wenn wir das logisch betrachten, wäre doch eigentlich niemand anderes als (Y/N) dafür besser geeignet. Erstens ist sie die Schwester des Vizen. Zweitens hat sie von uns allen wahrscheinlich die höchste Planungsfähigkeit und dazu noch ein faszinierendes Talent auf allen Ebenen des Kampfes. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass sie sich manchmal Hals-über-Kopf mit jedem anlegt." "Echt gute Ansprache Wataru! Ich kann dir da nur zustimmen!" sagt Akinori.

Alle anderen nicken jetzt auch zustimmend und schauen mich jetzt erwartungsvoll an. "Also... Wenn ihr alle dem zustimmt, dann ist es wohl beschlossene Sache." Keiji ist zwar der Vize aber ich hab trotzdem keine Ahnung, was jetzt eigentlich meine Aufgaben sind... Shit! Ich gehe on Bokutos Büro, welches jetzt vorübergehend wohl mein Büro sein wird. Auf dem Schreibtisch liegen sehr viele Unterlagen. Ich schaue in die Schubladen und verssuch mich erstmal hier zu orientieren was was ist.

"Eine Einladung?" murmle ich leise zu mir. Ich nehme den Zettel und lese um was für eine Einladung es sich handelt. Sie ist auf jeden Fall etwas neuer. Naja, das Absendedatum steht halt drauf. Es ist eine Einladung zu einer erneuten Besprechung der Mafiabosse und zwar... Morgen! Na gut, morgen ist Freitag. Also treffe ich Kenma privat erst übermorgen. Ich schaue auf die Uhr an der Wand und sehe, dass es mittlerweile schon spät ist. Ich gehe wohl lieber ins Bett.

--------------------------------------------------------
Manche von euch werden sich wahrscheinlich jetzt denken: Endlich ist mal wieder ein neues Kapitel draußen, oder? Lässt es mich in den Kommentaren bitte wissen😂
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen

Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt