~Kapitel 40~

1.1K 81 12
                                    

~Samstag 14:30 Uhr~

Pov Reader

"Wo wollen Sie denn hin? Es ist doch gerade erst früher Nachmittag. Und meines Wissens nach, steht heute doch nichts an..." Aiko! "Ach es hat sich nur ergeben, dass ich mit meiner Arbeit für heute schon schneller fertig als gedaxht fertig geworden bin, also begebe ich mich nur auf einen Spaziergang. Ich kann nur nicht beantworten, wann ich wieder da bin." sage ich so freundlich wie möglich. Ich frage mich, ob sie vielleicht doch weiß, wo ich hin gehe. Immerhun hat sie um Büro rumgeschnüffelt wie so ein Spürhund auf der Suche nach Drogen. Nur ist sie ja nicht fündig geworden.

Ich schließe die Tür zum Büro als Sicherheitsmaßnahme ab und begebe mich zu meinem Auto um erneut in die Innenstadt zu fahren und dann zum Park zu laufen. Ich laufe zu der Bank, wo Kenma und ich uns treffen wollen. Ich habe nur die ganze Zeit das Gefühl verfolgt zu werden. Ich will mich aber nicht umdrehen. Kommt ja irgendwie komisch rüber, wenn ich mich so aus dem Nichts umschaue. Ich sehe die Bank schon vom weiten und sehe, dass da noch niemand ist. Bin ich zu früh? Ein Blick auf mein Handy sagt mir, dass es nicht so ist. Ich bin genau pünktlich.
Bei der Bank angekommen, setze ich mich hin. Er ist wahrscheinlich einfach nur zu spät. Ich schließe die Augen und spüre ein paar Minuten später, wie sich jemand neben mich setzt.

Pov Kenma

"Komm schon Kuroo! Ich möchte nur spazieren gehen! Du musst mich nicht wie ein kleines Kind behandeln!" "Vergiss es! Letztes Mal als ich dich alleine rausgelassen habe, wurdest du entführt! Wenn dann geht jemand mit!" "Meine Güte! Ich bin Erwachsen! Dieses Mal werde ich nicht so unvorsichtig sein!" Der schwarzhaarige mustert mich von oben herab skeptisch an. Ich bin definitiv jetzt schon zu spät. Wir dukutieren schon seit fast einer Stunde, ob ich nun gehen kann oder nicht. (Y/N) wird definitiv sauer sein. Immerhin war ich derjenige, der sie dorthin 'eingeladen' hat und nicht umgekehrt. "Wenn du unbedingt spazieren gehen willst, dann nimm gefälligst Lev mit! Entweder so oder gar nicht." "Warum denn mit Lev?! Dann geh ich halt nicht!" Ich hab gar keine Lust mit Lev zu gehen! Der ist so eine Petze und hätte mich definitiv verraten, wenn er gesehen hätte, dass (Y/N) auch da ist. So einen Zufall gäbe es wohl eher weniger.

Pov Reader

"Guten Tag, (Y/N)." Das ist definitiv nicht Kenma! Kann es auch gar nicht sein. Die Person, die sich neben mich gesetzt hat, ist weiblich und definitiv älter als ich! Ich öffne meine Augen um nachzusehen, wer sie ist. Als ich sie anschaue, schaue ich direkt in die selben Augen, wie die von meinem Bruder! "Was zum-?" Ich steh ruckartig von der Bank auf. "Also bitte! Das ist doch keine Begrüßung!" "Aber wie-? Das- Das ist doch nicht möglich! Ich hab doch genau gesehen, wie Vater sich umgebracht hat!" "Tch! Dein Idiot von Vater konnte meine Schwester von mir nicht unterscheiden! Er hat eure Tante, dieses Miststück umgebracht!" "Aber... ich habs doch mit eigenen Augen gesehen!" "Eineiige (?) Zwillingsschwester meine Liebe." Ich starre meine Mutter voller Unglaube an. Saeko Akaashi! "Woher wusstest du, dass ich hier sein würde?" "Diese Frage kannst du dir doch sicherlich selbst beantworten... Zumindest, wenn du den selben Spürsinn wie ich hast." "Aiko..." "Korrekt! Also... Wo ist Keiji? Aiko hat gesagt, dass zur Zeit weder er noch dieser Bokuto da sind." "Das werde ich dir schon mal nicht verraten!" Und Aiko werde ich definitiv den Kopf wegjagen!

--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen

Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt