~Kapitel 9~

2.2K 138 1
                                    

Pov Kenma

Wir laufen nebeneinander durch den Park und reden ganz entspannt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so nett ist. Haben Yamamoto und Tatsuki nicht gesagt, dass sie total verrückt ist und Freude daran empfindet, andere leiden zu sehen? Man merkt davon absolut nichts. Sie scheint ein ganz friedvoller Mensch zu sein. Ich sollte mich aber nicht täuschen lassen, sonst komme ich vielleicht in Schwierigkeiten. "Oh, ich muss langsam los... Kommst du noch mit zu meinem Auto, damit ich nicht alleine da hin laufen muss?" sie schaut mich hoffnungsvoll an. Mir fällt auf, dass sie etwas kleiner ist als ich und ich bin selber nicht gerade der Größte. "Klar komme ich noch mit."

Pov Reader

Entweder vertraut er mir oder er plant irgendwas. Ich bin mir nicht sicher was von beiden es ist. Vielleicht ist es aber auch nichts von beiden und Kenma will einfach nur freundlich sein. Naja, egal. Er kommt mit und somit geht der Plan auch auf. Wir sind an meinem Auto angekommen. "Soll ich dich eventuell nach Hause fahren, wenn wir schon einmal dabei sind?" "Wirklich? Danke! Ich habe keine Lust noch mal mit der Bahn zu fahren und dann noch fast einen Kilometer zu laufen!" Meint er das ernst? Man ist der naiv! Ich dachte er wäre "Nekomas Gehirn" und somit schlau. Hab ich mich wohl getäuscht. Wir steigen ein und schnallen uns an. Nur was man durch die getönten Scheiben nicht sehen konnte, ist dass Bokuto und Keiji sich schon auf der Rückbank versteckt hielten. Kaum fahren wir los, da knockt Bokuto Kenma mit einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf aus.

Sobald wir ankommen, holt mein Bruder den immernoch ausgeknockten Kenma raus und trägt ihn rein. "Sag mal, wie fest hast du denn geschlagen, dass er nach fast einer halben Stunde immernoch nicht aufgewacht ist?!" frage ich den Boss. Der zuckt nur gelassen mit den Schultern und geht ebenfalls ins innere des Gebäudes. Hoffentlich hat Kenma jetzt keinen Gedächtnisschwund. Wäre zwar nicht vollkommen zu unserem Nachteil, aber ein Vorteil wäre es nun auch wieder nicht. Ich gehe rein und auf mein Zimmer, wo ich mir erst mal ein einfaches schwarzes T-Shirt mit Jogginghose anziehe. Als ich sagte, ich habe mir für den Tag frei genommen hab ich nur zur Hälfte gelogen. Frei hab ich jetzt nämlich wirklich. Ich nehme mir ein Buch, lege mich auf's Bett und lese entspannt.

Nach ein paar Minuten klopft es an meiner Tür, die sich dann aber auch direkt öffnet. "Wow, du hast angeklopft, kommst aber trotzdem einfach rein. Das ist auch sehr unhöflich, Keiji." "Ja, ja... Entspann dich. Ich wollte nur mal mit dir von Bruder zu Schwester reden." Ich lege mein Buch weg und schaue ihn neugierig an. "Worum geht es denn?" "Also... Nochmal zu gestern... I-" ich unterbreche ihn "Falls du jetzt fragen willst, ob ich wirklich denke, dass das  mit dir und Bokuto in Ordnung ist, dann ist die Antwort ja!" "Aber warum? Ich hätte von dir nicht erwartest, dass du so tollerrant bist..." "Ist das dein Ernst?! Warum sollte ich das denn nicht akzeptieren? Nur weil ich manchmal ein echtes Arschloch bin? Meine Persönlichkeit hat nichts mit meiner Stellung zu Themen wie Homosexualität zu tun!" "Das ist wohl war..."

--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen

Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt