~Kapitel 70~

420 31 0
                                    

Zusammen mit Suna betrete ich einen Club etwas außerhalb der Stadt. Dafür, dass dieser so außerhalb liegt, sind hier allerdings viele Menschen. Ich schaue durch die Menge für den Fall, dass es sich um eine Falle handelt. Bevor ich mir allerdings einen genaueren Überblick verschaffen kann, zieht Suna mich zu einem der Tische, die an der Wand stehen. Er setzt sich mir gegenüber hin, legt seine Ellenbogen auf den Tisch und stütz mit den Händen seinen Kopf. Er schaut mich ziemlich direkt an. "Also... Warum sind wir hier?" frage ich nach einer halben Minute in der er mich einfach nur angestarrt hat. "Entschuldigung, darf ich euch etwas zu trinken anbieten?" fragt einer der Angestellten. "Für mich nur ein Wasser." antworte ich. "Ich nehme einfach eine Whiskey-Cola." Der Angestellte nickt und verschwindet wieder.

"Also nochmal: Warum sind wir hier? Warum wolltest du dich mit mir treffen?" frage ich den Braunhaarigen. Er lehnt sich wieder zurück und verschränkt die Arme vor seiner Brust. Gerade als er anfangen will zu sprechen, kommt der Angestellte mit unseren Getränken. Wir bedanken uns und der Mann geht wieder. "Wenn ich ehrlich bin, wollte ich einfach nur ein Treffen ohne großen Hintergrund. Immerhin bist du hübsch und anscheinend auch Single." irritiert schaue ich Suna an. "Wie kommst du darauf, dass ich Single bin?" "Warum sonst sollte eine so Hübsche Frau allein in einem Hotel bleiben um scheinbar Urlaub zu machen?"

Eine gefühlte Minute verstreicht bevor ich mich wieder fasse. Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich geschäftlich hier bin. Immerhin bin ich den Grund warum ich hier bin schon los. So gesehen mache ich hier also wirklich nur noch Urlaub und entspanne ein wenig. Ich nehme mein Glas Wasser und trinke einen Schluck. Suna verfolgt merklich meine Bewegung mit seinen Augen. Es kommt mir komisch vor und jetzt beginne ich auch zu merken, warum er meine Bewegung so genau beobachtet hat. Mein Blick wird leicht verschwommen und mein Körper fühlt sich ganz merkwürdig an. Ich sehe nur noch, wie Suna aufsteht. Danach bekomme ich nichts mehr mit. Es ist ein komplettes Blackout.

Ich öffne langsam meine Augen. Ich bin mit beiden Armen und Beinen an einen Stuhl in einem dunklen Raum gefesselt. "Scheiße! Ich war unaufmerksam!" ärgere ich mich leise. Ich versuche in dem Raum etwas zu erkennen. So richtig viel scheint hier nicht zu sein. Etwas rechts von mir steht ein Tisch, auf dem irgendwas liegt. Die Tür öffnet sich und rein kommen zwei Männer. Einer von ihnen Suna, den anderen kenne ich nicht. Suna macht das Licht an, welches mich erst einmal extrem blendet.

Der Fremde geht zu dem Tisch. Jetzt erkenne ich auch, was da drauf liegt: Es sind ein Haufen von Folterinstrumenten. Der Mann zieht ein paar Handschuhe an, während Suna wieder raus geht. Der mit den Handschuhen entzündet in einem kleinen Ofen ein Feuer und legt ein paar Metallstangen hinein. Ich rüttle an den Handfesseln in der Hoffnung, diese lösen zu können. Der behandschuhte Mann bemerkt dies und kommt auf mich zu. Er zieht den Rechten aus und schlägt mir mit der flachen Hand ins Gesicht. Danach zieht er seinen Handschuh wieder an. Die Tür öffnet sich wieder und Kita, der Boss der Inarizaki betritt das Zimmer. Er schaut erst den Mann, dann mich an. "Also... Können wir mit der Befragung anfangen?" fragt er ohne eine Antwort zu erwarten in den Raum hinein.

--------------------------------------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen

Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt