Endlich wieder beim Hauptquartier der Fukurodani angekommen gehe ich ins Büro und sehe, dass die Tür leicht offen steht. Eigentlich sollte doch niemand Zugang zum Büro haben. Ich schleiche langsam näher und höre Rascheln von Papier. Da wühlt jemand durch die Unterlagen! Ich trete leise noch näher und höre, wie Aiko, die neue Assistentin anscheinend mit irgendwem telefoniert. "Ja, ja! Ich suche ja nach den Unterlagen mit allen Informationen! ... Es ist gerade nicht so einfach wie geplant! Eigentlich sollte der Boss doch männlich sein! Es ist aber dieses Mädchen, von dem Sie mir erzählt haben!... Ja genau die! Die ist echt keine fröhliche Person! Die schaut die ganze Zeit drein, als würde sie jeden gleich umbringen wollen! Die ist doch nicht mehr ganz dicht!... Ich weiß, ich weiß! Sie würden das am liebsten selbst klären, können es aber aus Gründen, die Sie mir nicht anvertrauen, nicht... Es gibt hier rein gar nichts über (Y/N) Akaashi! Es existieren keine Unterlagen über sie! Weder irgendwas bei Ausbildung, noch bei Aufgabeneinteilung! Ich hab aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange Zeit um zu suchen. Die wird wahrscheinlich bald zurück kommen... Ist gut... Ja ich werde jede Chance die sich mir in Zukunft noch bieten wird nutzen und weiter suchen, aber jetzt geht das nicht mehr!... Ist gut. Ich werde mich melden."
Interessant! Da hat sich wohl erneut ein Spion eingeschlichen... Besser gesagt hab ich den Spion sogar selbst aufgenommen ich Trottel! Aber dass ich immer drein schaue, als würde ich jeden umbringen wollen ist übertrieben! Ich bin doch immer und zu jedem nett! Außer ein paar Ausnahmen wie Kuroo oder so. Ich werde Aiko allerdings nicht konfrontieren, sondern ersteinmal schauen, wie es weitergeht. Ich sollte vielleicht Wanzen oder kleine Kameras verstecken um weitere Informationen sammeln zu können. Das wäre vorerst wohl das Beste. So leise wie möglich gehe ich ein Stück die Treppe hinunter und tue so, als ob ich gerade erst angekommen wäre. Genau in dem Moment, wo ich ungefähr wieder auf der Hälfte bin, höre ich, wie sie die Tür zu macht. Sie kommt mir entgegen und die Überraschung ist ihr deutlich ins Gesicht geschrieben. "A-Ah! Schön, dass Soe wieder da sind! Ich habe schon gewartet!" "Warum so nervös, Aiko? Ist irgendwas v9rgefallen, während ich weg war?" "Nein, nein! Überhaupt nichts! Es ist nur so ungewohnt für mich, in einem so großen Gebäude zu sein. Ich habe mich nur beinah verlaufen!" "Wie hast du das denn hinbekommen? Der Gebäudeaufbau ist sehr simpel und leicht verständlich. Sogar ein Idiot sollte den Aufbau verstehen können!" Ich versuche einfach mal sie dazu zu bringen, sich von selbst zu verraten. "Ähm also... Ich bin nicht so gut mich in fremden Gebäuden, die dazu noch so imposant sind, zu bewegen!" "Was hast du denn in meinem Büro gemacht? Ich hab gehört, wie jemand die Tür zugemacht hat und dann läufst du mir entgegen. Erklär das bitte." "Also- Ähm... Ich hatte keinen bestimmten Grund... Aber ich dachte, dass ich auf dem Schreibtisch eventuell aufräumen könnte, da der ja so unaufgeräumt war..." "Es war alles so angeordnet, wie es sein sollte... Ach! Wir kehren das fürs erste einfach unter den Tisch und kommen vielleicht später drauf zurück! Ich hab gerade weder Lust noch Energie mich mit irgendwas noch auseinander zu setzen." Das ist sogar nur halb gelogen. Ich hab zwar nich Energie, aber Kuroo hat mir für heute definitiv die Lazne verdorben.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...