Einige Wochen vergehen, meine Wunden sind so weit verheilt, dass ich zumindest mit ein wenig Unterstützung von einem Gehstock wieder normal laufen kann. Ein kleines Humpeln ist noch wahrzunehmen, aber ansonsten geht es mir eigentlich wieder gut. Der Gehstock ist auch ganz praktisch, da er mit integrierter Klinge ist. Als Handgriff hat er das Erkennungstier der Fukurodani: eine Eule aus Silber. Gerade diskutiere ich mit Bokuto, meinem Bruder und Kenma wegen dem Bild. Die anderen beiden haben auch so ein Foto bekommen und wir haben Kuroo's (der immernoch in unserem Keller verbleibt) Handy überprüft und auch er hat so ein Bild bekommen. Mittlerweile ist auch ein Brief angekommen, auf dem Datum und Uhrzeit vermerkt sind. Mehr nicht. Dazu kommt, dass heute Abend das Doppeldate von Kenma und mir mit Bokuto und Keiji.
Folglich sitzen wir zu viert im Restaurant. Es ist ziemlich merkwürdig, aber auch witzig, weil wir alle mal unsere Autorität und so vergessen und einfach mal Spaß haben. Und dann passiert etwas, womit keiner gerechnet hat: Bokuto geht vor meinem Bruder auf ein Knie und holt eine rote Schachtel raus. "Keiji Akaashi, würdest du den nächsten Schritt wagen und mir die Ehre tun, mich zum Mann zu nehmen?" Wir anderen drei schauen überrascht. Ich warte ganz gespannt auf die Antwort von meinem Bruder.
Auch alle anderen im Restaurant halten gespannt die Luft an. Keiji nickt, ich jubel und alle anderen klatschen. Beide haben Freudentränen in den Augen und küssen sich liebend. Ich halte mich zurück um die beiden nicht hier und jetzt zu umarmen. Aber am Ende umarme ich meinen Bruder, der eh neben mir sitzt. "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ah! Ich freu mich so für euch!" Beide werden rot, lächeln aber trotzdem weiter. "Herzlichen Glückwunsch." Sagt Kenma ruhig, aber aufrichtig. "Willkommen in der Familie." Sage ich zu Bokuto. "Du weißt, dass ich dir nur deswegen keinen Gehaltsaufschuss gebe?" "Denkst du wirklich, dass ich daran gedacht habe? Darf ich mich nicht mal freuen?"
Wir schauen uns ernst an bevor wir beide lachen. Das hier ist kein offizielles Treffen, wir sind hier zu viert in einem Restaurant aus privaten Gründen. Das hat nichts mit der Mafia zu tun, also müssen wir auch unsere Boss-Angestellte Dynamik nicht aufrecht erhalten. Im Hauptquartier sieht das wieder anders aus, aber hier dürfen wir Spaß haben. Wir genießen noch den Abend und bezahlen die Rechnung. Wir laufen zum Hauptquartier zurück und ich halte Kenmas Hand. Dieser Gehstock geht mir eigentlich sowas von auf die Nerven, aber mir bleibt nicht viel übrig. Es ist ruhig und angenehm kühl draußen. Ich schaue nach oben in den Sternenhimmel und atme tief ein. "Schön, nicht?" Meine Frage geht an Kenma. Dieser schaut zu mir mit einem weichen Blick. "Definitiv." Ich schaue zu ihm rüber und lächle. Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und führen unseren Weg ruhig nebeneinander herlaufend fort.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...