~Kapitel 73~

381 31 2
                                    

POV Keiji

Ich liege wach im Bett neben Bokuto als ich auf einmal eine Nachricht bekomme. Sie ist von (Y/N). Was könnte sie mir um diese Zeit denn bitte schreiben? "Ich brauche Hilfe!!! Meine Mission ist zwar gut ausgegangen aber dafür bin ich in eine Falle der Füchse gefallen!" Füchse? Was denn für Füchse? Ich drehe mich zu Bokuto. "Was ist denn los?" fragt dieser. "Es ist (Y/N)... Sie schreibt, dass sie in eine Falle der Füchse gefallen sei." Ich runzle meine Stirn. "Ob sie damit die Inarizaki meint?" frage ich halblaut. "Wenn ja, dann ist sie jetzt in Gefahr." Bokuto setzt sich auf.

Panisch beginne ich meiner Schwester auf ihre Nachricht zu antworten: "WAS?! WIE?! WO BIST DU?! SCHICK MIR SOFORT DEINEN STANDORT!" Kurz darauf kommt zu meiner Erleichterung eine Nachricht mit ihrem Standort. Ich springe vom Bett auf und beginne .ich an zu ziehen. Ich laufe schnell aus dem Zimmer die Treppen hinunter, ohne darauf zu achten, dass ich die anderen wecken könnte. Ich schnappe mir einen Autoschlüssel und laufe aus dem Haupteingang raus. Ich öffne das Auto und springe hinein. Ich drücke auf den Toröffner und fahre los. Während ich fahre öffne ich das Navi und gebe die Adresse des Standortes meiner Schwester ein.

Zähneknirschend fahre ich die Straße entlang auf die Autobahn, wo ich dann endlich beschleunigen kann. Ich fahre seit fast drei Stunden bis die Tankanzeige auf blinkt. "Scheiße!" stoße ich zwischen meinen Zähnen hervor. Ich biege in die nächste Tankstelle ab und tanke das Auto voll auf. Anschließend gehe ich eilig bezahlen und kaufe mir noch schnell etwas zu trinken und zu essen für unterwegs. Danach gehe ich auch noch schnell auf Toilette. Danach steige ich wieder schnell in das Auto und fahre weiter. Ich hab noch etwa zehn Stunden vor mir bis nach Fukuoka. Ich kann mir nicht so viele Pausen leisten! Jede Minute zählt!

POV Reader

Ich habe mein Handy zurück in meinen BH gesteckt und versucht etwas Schlaf zu bekommen, bevor die Tortur von vorne beginnt. Aber erst jetzt, mit dem Bewusstsein, dass mein Bruder weiß, wo ich bin, merke ich wie müde ich eigentlich bin. Ich schließe meine Augen und bin beinahe direkt weg. Ich werde durch Tritte gegen meinen Fuß geweckt. "Da hatte jemand anscheinend doch die Kraft, sich nochmal aufzusetzen und sich zu bewegen und das Oberteil zu zerreißen um das Bein zu verarzten... Wenn auch nur amateurhaft."  Ich öffne meine Augen und sehe einen finster drein Blickenden Kita über mir stehen.

Hinter Kita stehen die Zwillinge, die ich schon im Hotel gesehen habe. Der Blonde von ihnen kommt auf mich zu und packt mich am Arm. Er zieht mich zu dem Stuhl an dem der grau haarige mich fest. Ich versuche mich nicht zu wehren und es einfach über mich ergehen zu lassen, was auch immer passieren wird. "Bleib einfach wach." Mit diesen Worten verlässt Kita mit dem Blonden Zwilling den Raum und lässt mich mit dem anderen allein. Ich schaue ihn an. "Was genau-" "Du sollst einfach die Klappe halten und wach bleiben. Nur reden, wenn du gefragt wirst. Ansonsten wird nicht geredet." Er setzt sich auf den anderen Stuhl und schaut mich an. Ich versteh hier gerade nur Bahnhof. Ich soll einfach nur wach bleiben? Ohne zu reden? Was zum Henker soll das-? Ooohhh! Psychische Folter! Schlaflosigkeit treibt einen irgendwann in den Wahnsinn! Ja ne, ich bin hier raus, noch bevor ich den Verstand verliere... Hoffe ich zumindest.

--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen

Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt