~Kapitel 16~

1.7K 123 4
                                    

Pov Kenma

Seit sie mir wie jeden Tag Frühstück und Mittag gebracht hat, ist sie nicht noch mal gekommen um nach mir zu sehen, wie so oft. Immer zwischen dem Essen, kommt (Y/N) noch mal zu mir und wir reden einfach nur. Ganz entspannt, als wäre ich nicht eigentlich ein Gefangener und sie nicht der Grund dafür. Wir unterhalten uns einfach ganz nett, wie an dem Tag, als wir im Park waren. Warum habe ich da eigentlich zugestimmt, mit ihr Spazieren zu gehen, wenn ich doch eigentlich eine Aufgabe hatte? War es Mitleid? Oder etwas anderes? Ich weiß es nicht mal mehr. Aber wieso kommt sie heute nicht mehr? Es ist zwar gerade mal zwei oder drei Stunden her, als ich sie heute zum letzten mal gesehen habe, aber ich vermisse (Y/N) trotzdem irgendwie. Sie ist eigentlich nicht so schlecht, wie man eigentlich denkt. Sie ist eigentlich richtig nett und man kann gut mit ihr reden. Gehört das zu ihrem Experiment? Ich hab keine Ahnung.

Pov Keiji

Es ist jetzt schon mehr als eine Stunde her, dass (Y/N) weg gefahren ist. Sollte sie nicht eigentlich schon wieder zurück sein? Ich kann nicht abders, als auf und ab zu laufen und somit auch alle anderen nervös zu machen. Wir haben uns alle im Wohnzimmer versammelt, weil niemand mehr etwas von meiner Schwester gehört hat, seit sie los ist. "Argh! Wo bleibt sie bloß?!" "Beruhige dich, Keiji! Sie ist unser Stärkstes Mitglied! Wenn jemand aus jeder Gefahr kommt, dann (Y/N)! Sie wird schon wieder zurück kommen." versucht Akinori mich aufzumuntern. "Ganz genau! Sie wird es schon wieder zurück schaffen!" steht ihm Haruki bei. "Die beiden haben recht. Sie kann und wird wieder zurück kommen!" kommt es nun auch noch von Bokuto. "Um jetzt mal das Thema zu wechseln um auf andere Gedanken zu kommen: Wer bringt Kenma jetzt das Essen, solange (Y/N) nicht zurück ist? Immerhin hat sie ausdrücklich gesagt, dass niemand das Experiment stören soll." "Ich mach das schon. Immerhin ist er das Experiment meiner Schwester. Es hat am ehesten wohl mit Gesicht und Kommunikation zu tun. Sonst würde sie nicht so häufig runter gehen. Also wird es nicht stören, wenn ich ihm nur das Essen in den Raum stelle, nicht?" "Dann machen wir das so!"

Pov Reader

Vater zieht meinen Arm stark nach hinten. Wahrscheinlich will er somit meine Schulter auskugeln. Er schafft es auch. Das merke ich daran, dass ein scharfer Schmerz von meiner Schulter in meinen Arm und den Bereich um meine Schulter herum fließt. "SAG MAL SPINNST DU?! DAS TUT HÖLLISCH WEH DU ARSCH!" schreie ich ihn an. "Wie hast du mich gerade genannt du Scheiß Drecksgör?!" "ACH! SIND WIR JETZT NICHT NUR BLÖD, SONDERN AUCH NOCH SCHWERHÖRIG DU ALTER MANN? ICH HAB DICH ARSCH GENANNT, WEIL DU AUCH EINER BI- AAAAHHHH!  SCHEIßE ALTER!" unterbricht mich der Schmerz der durch meinen Rücken zuckt, als er seine Faust voll rein stößt. "SEI GEFÄLLIGST NICHT SO RESPEKTLOS DEINEM VATER GEGENÜBER!" "Du bist nicht mein Vater! Fu bisz einfach nur ein arroganter Scheißkerl, der denkt, dass jedes Leben außer das seine ohne Bedeutung ist!" Ich glaube, ich hätte lieber meinen Vorlauten Mund gehalten, denn als nächstes spüre ich förmlich das brechen meines Unterarmes.

--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen

Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt