Pov Kenma
Schon seit einiger Zeit ist es um einiges ruhiger als sonst. Sonst hört man immer nur ab und zu mal Stimmen, aber gerade ist draußen Totenstille. Und (Y/N) war heute auch nicht mehr da. Ob es ihr gut geht? Oder möchte sie eventuell nicht mehr mit mir reden? Egal was es ist, ich hoffe nur, dass es ihr gut geht. Vielleicht schaut ja noch jemand anderes vorbei und ich kann nach fragen. Aber vielleicht sollte ich jetzt ersr mal schlafen. Morgen wird sie sicher wieder da sein. Mit Sicherheit...
Pov Reader
Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten! Auch um mich herum fängt alles an zu verschwimmen! Die leichten Geräusche die um mich herum waren, werden immer gedämpfter. NEIN! Ich kann noch nicht schlapp machen! Ich muss weiter kämpfen! "Hey! Hör auf (Y/N)! Du schadest dir nur mehr, als du solltest! Du hast mit Sicherheit auch ein paar gebrochene Rippen und einen gebrochenen Arm! Bitte überanstrenge dich nicht!" höre ich meinen Bruder wie durch Watte zu mir flehen. Ich weiß doch, dass ein paar meiner Knochen gebrochen sind, aber den Schmerz, den ich spüren müsste, ist nicht da... Da ist einfach kein bisschen Schmerz.
"Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber ich spiele keine wirklich große Rolle... Nicht so wie du oder Bokuto... Außerdem hab ich doch vor ein paar Jahren versprochen, dass ich dich immer beschützen werde und wenn es mein Leben kostet!" Ich habe es versprohen, als unser Vater uns verlassen hat und wir auf uns allein gestellt waren. Wir hatten Glück, dass der damalige Boss der Fukurodani uns aufgenommen und uns zu Mitgliedern gemacht hat. Auch ihm hab ich ein Versprechen gegeben: Ich werde immer den Boss, egal ob er oder irgendeiner danach, genauso beschützen, wie ich meinen Bruder beschütze. Ich habe nicht vor, diese Versprechen zu brechen!
Ich werde meine Versprechen wohl doch nicht mehr lange halten können. Ich spüre, wie meine Knie langsam nachgeben. Ich würde sagen, ein Schlag noch und ich werde nicht mehr stehen können. Ich werde zusammenbrechen und das scheinen alle zu merken. Das letzte was ich noch mitbekomme, ist dass Vater wieder zum Schlag ausholt. Dann: alles schwarz. Ich höre nichts, sehe nichts, spüre nichts. Es ist als würde ich eigentlich überhaupt nicht existieren. Als wäre ich nur ein winziges Luftpartikel. Fühlt es sich so an, wenn man stirbt? Ich weiß es einfach nicht.
Pov Keiji
Der Mann, der allem Anschein nach unser Vater ist, hat (Y/N) anscheinend den Finalen Schlag verpasst. Sie liegt reglos am Boden und atmet nur noch ganz schwach. Sie wird doch jetzt nicht wirklich sterben, oder? "Was ist denn los? Hälst wohl doch nicht so viel aus wie du dachtest!" ruft er spöttisch dem reglosen Körper meiner Schwester zu. Er dreht sich wieder um. "So, und jetzt zu euch! Vor allem zu dir, Keiji! Du warst schon immer sensibler als deine Schwester. Wahrscheinlich weil sie sich immer dazwischen gestellt hat, wenn du geschlagen worden wärst. Aber diese wird dir JETZT nicht mehr helfen können." Ein Lachen, was ich eigentlich nur von (Y/N) kannte kam nun von ihm. So lachte sie nur, wenn sie jemanden umbringen wollte oder konnte. Nicht gut, gar nicht gut!
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...