Pov Keiji
In diesem dunklen Zimmer ist mein Zeitgefühl zwar nicht mehr ganz so gut, aber mir ist bewusst, dass es mittlerweile schon mindestens Freitag ist. Wie die das wohl regeln? Eigentlich stehen heute zwei Termine an... Die Bewerbung und das Treffen. Hoffentlich haben die dafür irgendeine Lösung gefunden. Ach! Irgendwie werden die das schon schaffen! Vor allen mit (Y/N)s scharfen Verstand und ihrer Kombinationsfähigkeit.
Pov Reader
Meine Fresse! Ich hätte nicht eine halbe Stunde früher los machen sollen, als ich hätte müssen. Es dauert zwar nur noch zehn Minuten bis zum offiziellen Beginn, weshalb bald jemand kommen sollte, aber es ist trotzdem langweilig. Ich überlege, einfach meinen Kopf auf den Tisch zu legen, aber bevor ich das tun kann, geht die Tür auf. Och ne, oder?! Die ersten die ankommen sind ausgerechnet Kuroo und Kenma! Diesmal könnte ich meinen Kopf einfach nur auf den Tisch knallen lassen und laut aufstöhnen! Doch das lasse ich lieber. Immerhin muss ich trotz allem professionell bleiben. Kuroo bekommt das allerdings nicht so gut hin. Er bleibt mitten im Raum stehen und starrt mich mit offen stehenden Mund an, bevor er sich doch wieder fasst und sich auf seinen Platz setzt. Kenma hat sich gar nicht erst irritieren lassen und hat sich direkt hingesetzt.
In den restlichen zehn Minuten sind auch die anderen nacheinander eingetroffen. Jeder hat in etwa die gleiche Reaktion: Sie schauen mich alle an, als wäre ich das verdammte achte Weltwunder! Aber sobald sie mich wiedererkennen, geben Sie sich anscheinend damit zufrieden, dass ich heute mal die Stellung übernehme. Der einzige dem das nicht so egal sein dürft, ist Kuroo. Denn der schaut mich die ganze Zeit so an, als wolle er mich am liebsten hier und jetzt umbringen. Ich müsste ihm eigentlich die selbe Energie zurücksenden, hab dazu aber ganz einfach keine Lust.
"Also, bevor wir irgendwas anderes besprechen: Warum sind weder Bokuto noch Akaashi anwesend und stattdessen das Mädchen, das letztes Mal nur der Bodyguard war?" fängt der Boss der Shiratowizawa -Wie war sein Name noch mal? Es war für mich nie von Bedeutung mir alle Namen einzuprägen.- an zu reden. Jetzt wenden sich auch noch alle zu mir. "Diese Frage sollte Ihnen Kuroo beantworten können! Zumindest die, warum keiner der offiziellen Bosse der Fukurodani anwesend ist. Warum ich hier bin sollte sich dann von selbst erklären!" Jetzt lenkt sich die Aufmerksamkeit aller auf Kuroo. Dieser scheint nicht damit gerechnet zu haben, dass die Fukurodani einen Ersatz schickt um trotzdem an dieser Besprechung teilhaben zu können. "Ich weiß nicht, wovon du sprichst! Mich zu beschuldigen etwas getan zu haben, von dem ich keine Ahnung haben kann ist unter aller Würde!" Ist das sein scheiß Ernst?! Er behauptet jetzt nicht wirklich, dass ich lüge!
"Wie jetzt? Ihr beide beschuldigt euch gegenseitig? Was ist denn überhaupt vorgefallen?" stellt jetzt der Vize der Aoba Johsai in Frage. "Das ist doch nicht wichtig Iwaizumi!" erhebt überraschender Weise Kenma das Wort. "Wenn sie Kuroo beschuldigt, dann müsstest du doch genauso wissen, was hier vor sich geht. Warum willst du uns das dann nicht einfach sagen?" "Ganz einfach! Es ist lediglich ein kleiner Streit zwischen Nekoma und Fukurodani! Das können wir schon alleine lösen!" füge ich mich mit ein. "Achso? Nur ein kleiner Streit? W3nn es so wäre, würden Bokuto und Akaashi hier an diesem Tisch sitzen und diesen auch beseitigen! Wir wissen ja noch nicht einmal, wer du überhaupt bist!" "Dann möchte ich mich doch mal vorstellen: Mein Name ist (Y/N) Akaashi. Ich bin die Schwester vom Vizen der Fukurodani und würde unter logischer Analyse von allen als vorübergehender Boss gewählt!" "Damit hätten wir auch das geklärt. Wahrscheinlich ist es besser, wenn wir es jetzt erst einmal sein lassen darüber zu reden und uns anderen Themen zuwenden."
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen.
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...