~Kapitel 30~

1.6K 112 12
                                    

Pov Reader

Keiji und ich sitzen auf dem Sofa im Wohnzimmer. "Glaubst du, das ist eine gute Idee? Wir haben jetzt keine Absicherung mehr, dass er nicht doch versucht zu fliehen." genervt schaue ich zu meinem Bruder, der meine Entscheidung in Frage stellt. "Ja, wie oft denn noch? Es besteht maximal eine 5%ige Chance, dass er wirklich versuchen wird zu fliehen. Ich bin alles gründlich durchgegangen und habe meinen Plan auf Risiken überprüft. Du weißt, dass ich sehr sorgfälltig mit meiner Planung bin." Ich muss ihm jetzt schon zum mindestens zehnten Mal versichern, dass es keinerlei Grund zur Sorge, was Kenma angeht, gibt. Ich liebe meinen Bruder wirklich sehr... Aber es nervt und verletzt mich, dass er so wenig Vertrauen in meinen Plan hat.

Keiji will ein weiteres Mal ansetzen was zu sagen, aber ich unterbreche ihn. "Wenn du jetzt noch einmal fragst, ob ich mir sicher bin, hast du bald auch einen gebrochenen Arm!" Das kommt gereizter von mir, als es sollte. Verlegen schaue ich auf den Boden. "Tut mir leid... Die ganze Fragerei deinerseits ist nur sehr verletzend, da du mir so symbolisierst, dass du kein Vertrauen in mich hast..." Mein Bruder legt mir tröstend die Hand auf den Rücken. "Ist schon in Ordnung... Du hast ja recht. Ich sollte mehr Vertrauen in diesen Plan stecken... Immerhin ist es deiner." "Das ist ja wirklich entzückend, wie ihr euer Geschwister-Band wachsen lasst." Bokuto steht in der Tür zum Wohnzimmer und scheint alles mitbekommen zu haben.

"(Y/N) Akaashi ist also nicht komplett gefühlskalt und kann auch Fehler einsehen... Das ist mal was neues." "Ist es wirklich so ungewöhnlich, dass ich als Mensch auch ab und zu die Gefühle zeige, die ich fühle?" ich bekomme von beiden ein Nicken. Eigentlich hätte mir das klar sein sollen, dass das kommt. Bokuto setzt sich neben meinen Bruder und legt seinen Arm um Keijis Schultern. "Was mich allerdings eigentlich interessiert... Warum hast du Kenma ein anderes Zimmer gegeben? Das ist doch nicht, wie du sonst bist." "Das hilft dem Prozess, der sowieso schon fast am Maximum angelangt ist. Er wird sich daher wahrscheinlich bald dazu entscheiden, uns entweder beizutreten oder aber es wird sich eine Allianz von Fukurodani und Nekoma bilden." (Kommentar vom Autor am Rande: Solche einfachen Sachen so kompliziert zu schreiben tut auch meinem Gehirn weh😅)

Ich schaue in die zwei leicht verwirrten Gesichter meiner Vorgesetzten. "Ich weiß, ich weiß. Normalerweise würde ich niemals soetwas wie Allianzen oder Mitglieder aus anderen Banden unterstützen. Aber Kenma Kozume ist doch das sogenannte 'Gehirn Nekomas'. Er erstellt genauso wie ich Pläne, die eine sehr hohe Erfolgswahrscheinlichkeit haben... Und er ist Vize der Nekoma, was ebenfalls ein guter Vorwand ist." Die Verwirrung ist durch meine Aussage nur noch größer geworden. Dann scheint es bei beiden 'klick' gemacht zu haben, da ihnen die Erkenntnis förmlich ins Gesicht geschrieben ist. Geht doch.

--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen

Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt