Ich stehe oben im Foyer und überlege, ob ich hoch ins Bett soll oder ob ich in der Bibliothek das Buch weiter lesen soll. Ich höre jemanden die Treppe runter kommen. Ich drehe mich zur Treppe und sehe einen verschlafenen Kenma runterschleichen. Er reibt sich die Augen und schaut mich müde an. "Warum bist du nicht mehr im Bett?" "Naja, ich bin aufgewacht und wollte lesen..." antworte ich Kenma, der mittlerweile bei mir unten angekommen ist. "Und was war das für Lärm?" fragt er mich nun wacher. "Es gab da so ein kleines - Klitzekleines - Problemchen..."
Wir sind wieder unten bei den Zellen. "Kurz gesagt, du lagst mit deiner Annahme richtig und jetzt hast du Yuno und Kuroo hier unten in zwei Zellen gesperrt." Ich nicke. "Und davor hast du Kuroo außer Gefecht gesetzt." Ich nicke erneut. "Hätte ich das nicht getan, wäre unser Plan am Arsch gewesen." verteidige ich mich zu den vorwurfsvollen Blicken, die Kenma mir zuwirft. Er seufzt. "Kann man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen." sagt er erschöpft. "Na komm, gehen wir wieder ins Bett. Ich bin müde und du brauchst für später auch noch etwas Ruhe." Ich nicke nur und zusammen gehen wir zurück in mein Zimmer.
Ich setze mich aufs Bett. Bevor ich mich aber von selbst hinlegen kann, werde ich von Kenma in die Matratze gedrückt. Er beugt sich runter und beginnt mich zu küssen. "Ich liebe dich." sagt er nachdem wir uns wieder gelöst haben. "Ich meine, ich liebe dich wirklich (Y/N) Akaashi." Ich bin so geschockt, dass ich darauf nichts erwidern kann. Anstatt etwas zu sagen, ziehe ich ihn einfach wieder in einen tiefen und innigen Kuss aus dem wir uns nach einer halben Minute wieder lösen. "Ich werte das mal als ein 'Ich liebe dich auch'." gibt Kenma etwas atemlos von sich. Ich ziehe ihn an mich und drücke ihn fest an mich. Ich glaube, Ich liebe ihn wirklich. Ich weiß nur nicht, ob es bei ihm nur das Stockholmsyndrom ist oder wahre Gefühle.
So aneinander gedrückt schlafen wir wieder ein und schlafen bis zum Wecker klingeln durch. Mürrisch versuche ich den Wecker auszumachen, was mir durch Kenma, der auf mir liegt, nicht gelingt. Es dauert ein paar Sekunden, bis auch er aufwacht und mir beim Versuch den Wecker auszumachen hilft. Nachdem das erledigt ist, fällt er wieder zurück und drückt sein Gesicht an meine Schulter. "Kenma, auch wenn ich gerne so verbleiben möchte, aber ich muss mich für das Meeting heute fertig machen." Es kommt nur ein Grummeln von Kenma. Ich seufze und streiche Kenma durchs Haar. Ich würde gerne einfach hier liegen bleiben und weiter machen, aber die Pflicht ruft. Ich rolle Kenma von mir runter. Dieser gibt ein schlechtgelauntes Geräusch von sich. Ich stehe auf, gehe zu meinem Schrank aus dem ich Unterwäsche und eine Uniform nehme und ins Bad gehe. Ich ziehe mich aus und gehe duschen. Nachdem ich fertig bin und mich abgetrocknet habe, ziehe ich mich an und gehe wieder raus. Kenma hat sich einfach wieder hingelegt und schläft weiter. Ich gehe aus dem Zimmer und gehe zu Bokutos Büro. Ich will gerade anklopfen, als die Tür aufgeht und mein Bruder mir gegenüber steht. "Ich wollte dich gerade holen gehen. Na los." Wir gehen zu dritt die Treppe hinunter und zu den Wagen. Wir steigen in das Auto und fahren los.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...