"Sag mal... Was denkst du hat das zu bedeuten?" "Ganz ehrlich, keine Ahnung! Wichtigere Frage: Wer hat einfach so deine Nummer?!" empört schaue ich auf keinen bestimmten Fleck vor mir. "Das ist auch eine gute Frage... Warte! Bist du gerade wütend auf eine Fremde Person und dass sie meine Nummer hat-" "Was wenn dem so ist?" Ich balle meine Hände zu Fäusten, welche ich aber wieder löse, sobald ich eine Hand auf meiner spüre. Ich folge dem Arm und schaue in goldene Augen, die mich belustigt anschauen. "(Y/N)... Bist du eifersüchtig?" Ein kleines Grinsen macht sich auf Kenmas Lippen breit. Mit warmen Wangen schaue ich wieder nach unten.
"Pft! Neinnnn..." Vielleicht ein ganz klein wenig... Aber es ist definitiv auch Sorge, die sich in mir breit macht. "Ob das..." Symbolisch leuchtet eine Glühbirne über meinem Kopf auf, als mir etwas einfällt. Fragend schaut Kenma mich an, bevor es auch bei ihm klick zu machen scheint. "Eine indirekte Einladung-" "-Zu einem weiteren Treffen sein!" beenden wir den Satz zusammen. "Wenn dem so ist... dann kann ich wahrscheinlich diesmal nicht dabei sein... Mit meinen Verletzungen komm ich niemals als Bodyguard rein- ich darf ja nicht mal das Bett verlassen." Ein kleines Schmollen macht sich bei der Realisation, dass ich gerade komplett nutzlos bin, auf meinem Gesicht breit.
Kenma wuschelt mir mit einer Hand durch die Haare. "Das wird schon. So wie du mit allen Situationen klar kommst!" Liebevoll drückt er mir einen Kuss auf meine Schläfe, bevor er aufsteht. "So! Jetzt solltest du aber mal was essen! Kann doch nicht sein, dass das schon die ganze Zeit vergessen wird!" "Hm? Oh... Ja, essen wäre eine gute Idee..." Ich schaue Kenma beim rausgehen aus meinem Zimmer hinterher und komm nicht umhin zu lächeln. Ich fühl mich so glücklich, dass ich ihn an meiner Seite habe. Ich lehne mich an den Bettrahmen und entspanne ein wenig bis Kenma wieder kommt.
Ein paar Minuten später kommt Kenma mit einem Tablett voll mit Essen zurück. Er stellt es auf den Nachttisch neben mir. "Heh, ich wusste nicht, was du essen möchtest, also hab ich ein paar Sachen mit gebracht." Ich lächle ihn an. "Danke dir, das ist wirklich lieb von dir." Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn und setzt sich neben mich. "Also, was willst du?" "Hm... Das." Ich zeige grinsend auf etwas auf dem Tablett. "Alles klar." Er nimmt den Teller und hält die Gabel vor meine Lippen.
"Ich kann schon noch selbst essen, das weißt du?" "Mir egal, jetzt Mund auf." Für die harschen Worte ist seine Stimme sehr sanft. Ich verdrehe meine Augen mit einem Lächeln und öffne meinen Mund. Er gibt mir so das Essen und ehrlich gesagt finde ich das sogar ganz süß. "War jetzt nicht so schlimm, oder?" Ich schüttle meinen Kopf auf die Frage hin. "Nein, war nicht schlimm. Danke für das Essen." "Natürlich." Er streicht mir liebevoll eine Strähne aus dem Gesicht und küsst mich liebevoll, was ich erwidere. Nachdem wir uns wieder auf dem Kuss lösen schaut er mir tief in die Augen. "Hab ich dir schonmal gesagt, dass du verdammt hübsch bist?" "Glaub nicht, nein..." "Dann sag ich's dir jetzt: du bist das hübscheste Mädchen, was ich je gesehen hab, (Y/N) Akaashi."
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen :)
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...