Ich wache komplett verschlafen auf. Ich schaue nach draußen, wo es hellichter Tag ist. Ich setze mich auf und schaue an mir herunter. Ich hab sauber Kleidung an. Ich kann mich nicht erinnern, mich umgezogen zu haben. Mich packt der Hunger. Gerade als ich Kenma rufen wollte, damit ich was zu essen bekomme, klopft es leise an der Tür. "Ja, herein!" Sage ich worauf hin die Tür auf schwingt und Keiji und Kenma mit erleichterten Gesichtern mir entgegen kommen. "Gottseidank! Du lebst noch!" "Wir haben uns Sorgen gemacht!" Verwirrt schaue ich die beiden an. "Ich bin doch erst gestern eingeschlafen?"
Die beiden schauen erst sich gegenseitig und dann mich an. "Du hast 2 Tage durch geschlafen..." "Und du hast auf keinen Versuch dich zu wecken reagiert." Schockiert schaue ich die beiden an. "Wir haben alle paar Stunden nach dir gesehen, aber du hast halt einfach nur geschlafen." "Deswegen hab ich dir auch eine Flasche Wasser mit gebracht! Immerhin wirst du jetzt ziemlich durstig sein, nicht?" Ich nicke, mein Hals ist tatsächlich ziemlich trocken. Ich nehme die Flasche und trinke sie zur Hälfte aus. "Kurz dachten wir, dass du im Schlaf gestorben bist, aber dann haben wir dein Atmung und Puls geprüft und konnten erleichtert feststellen, dass du lebst." Ich schaue zwischen den beiden hin und her, bevor ich nach unten schaue.
Es herrscht einige Minuten eine erdrückende Stille im Zimmer, bevor Keiji wieder das Wort an mich richtet. "Willst du was essen?" Langsam hebe ich meinen Kopf wieder und schaue meinem Bruder in die Augen, bevor ich nicke. Er verlässt mein Zimmer und ich bin nun mit Kenma alleine. Er kommt auf mein Bett zu. "Darf ich?" Mit einer kleinen Geste zeigt er neben mich mit der Andeutung, ob er sich setzen darf. Ich klopfe auf mein Bett und er nimmt es als mein 'Ja' sich setzen zu dürfen. Er nimmt neben mir platz und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Mit seiner Hand streicht er eine Strähne hinter mein Ohr und legt diese anschließend auf meinen Kopf.
So sitzen wir einfach da, in Kenma ist allerdings eine ziemliche Unruhe zu spüren. "Sag's einfach." gebe ich von mir, worauf der halb Blonde etwas anspannt. "Was meinst du?" fragt er, mit dem Versuch, sich seine Angespanntheit nicht in der Stimme anmerken zu lassen. "Du bist unruhig, dir liegt doch irgendwas auf dem Herzen. Also schieß los, was bereitet dir Sorgen?" Ich schaue zu ihm hoch und sehe ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen. "Bist du jetzt Therapeut?" fragt er mit hochgezogener Augenbraue. "Nein, aber es ist nicht gut, immer alles zu verheimlichen." Gebe ich mit leichtem Lächeln auf den Lippen von mir. "Naja, ich hab mir versprochen, das zu fragen, sobald du wieder da bist und da das nun der Fall ist... Allerdings wollte ich das jetzt nun auch nicht fragen, während du... naja... Verletzt bist-" Ich lege meine Hand auf seine, die noch immer auf meinem Kopf liegt. "Sag einfach, ich beiß nicht." "Ich wollte fragen, ob du vielleicht mit mir auf ein Date möchtest?" Ich spüre, wie mein Gesicht sich bei der Frage aufheizt, noch mehr als ich meinen Bruder im Türrahmen stehen sehe. Auch Kenma bemerkt ihn und lässt fast sofort die Hand von meinem Kopf fallen. Mit einer Augenbraue hochgezogen schaut Keiji mich an. "Beantwortest du die Frage oder nicht?"
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...