Hier ist das 25k Special, was ich angekündigt habe. Glückwunsch an alle, die bis hier hin gekommen sind! Die Hälfte ist zwar noch nicht vorüber, also wird wohl noch einiges auf euch zukommen... aber hier ersteinmal die Fragen:
Von @randxmsarcasticdude:
"Wie kamst du auf die Geschichte? Also hast du iwie so nh Bild gesehen und hattest die Story im Kopf?"-So in der Art. Ich hab auf TikTok ein Video gesehen, wo die Haikyuu Jungs als Mafia gekleidet waren und ich war zu der Zeit schon ein relativ großer Kenma-Simp. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen, dass ich doch einfach eine Geschichte dazu schreiben könnte, wie ich mir das vorstelle, dass das so mit dem Reader also (Y/N) als Love interest ablaufen könnte und sie nicht schwach darstelle.
Von @mxnx_08:
"Wie heißt du/wie kann oder soll man dich nennen?"-Also der Name, wie ich genannt werden will ist Ash.
"Wie alt bist du?"
-Ich bin 15 Jahre alt.
"Hast du noch vor andere Geschichten zu schreiben (Wenn ja hast du schon Ideen)?"
- In der Tat schreibe ich sogar schon andere Geschichten (siehe mein BakugouxReader, der schon begonnen ist). Allerdings nicht nur hier sondern auch auf meinem Zweitaccount, wo ich allerdings nicht so aktiv bin (anime_4_life152).
"Welche Anime hast du schon gesehen?"
- Fertig (bzw alles was schon da ist):
Attack on Titan, Haikyuu, Future Diary, Angel of death, Danganronpa, Noragami, Jujutsu Kaisen, Elfenlied
Noch nicht Fertig: Mha, Naruto, HunterxHunter, Tokyo Ghoul, Death Note, Food wars, Bungo Stray Dogs, Black clover, Sk8 the infinity, Assasination classroom"Was sind deine Top 3-5 Animes und Anime Charaktere?"
- Anime: 5. Jujutsu Kaisen 4. Elfenlied 3. Haikyuu 2. Mha 1. Attack on Titan
Charaktere: 5. Toga (Mha) 4. Sasha (Aot) 3. Megumi (Jjk) 2. Jirou (Mha) 1. Kenma (Haikyuu)"Wie schreibst du deine Geschichten (also hast du schon mehrere Kapitel geplant und veröffentlichst sie nacheinander)?"
- Ich hab darüber zwar schon nach gedacht, das so zu machen falls ich wie schon öfters mal eine Schreibblockade habe, veröffentliche die Kapitel aber trotzdem erst wenn ich sie fertig habe. Das einzige mal wo ich das mache ist das letzte Kapitel. Das hab ich schon geschrieben, damit ich weiß, wo ich am Ende landen möchte.
"Das ist zwar keine Frage aber egal: Ich mag deine Geschichte sehr und hoffe, dass du noch weitere schreiben wirst."
- Vielen lieben Dank! Ich werde definitiv noch weitere Geschichten schreiben bzw. weiterschreiben.
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...