~Kapitel 18~

1.7K 123 20
                                    

Pov Keiji

Mein Handy, das auf dem kleinen Tisch im Zimmer liegt, fängt an zu vibrieren. Ich schaue nach und sehe, dass der Bildschirm rot blinkt. Das Notsignal! Mist! Ich wusste, dass irgendwas faul ist! Es muss aber auch ein echt starker Gegner sein, sonst hätte sie niemals den Alarm ausgelöst! "Ich muss los! Aber ich werde Unterstützung brauchen, wenn nicht einmal (Y/N) damit fertig wird..." "Dann kommen wir drei natürlich mit!" kommt bestimmend von Bokuto. "Vielen Dank!" Wir laufen zusammen zu zwei der Autos, in das je zwei einsteigen. Wir fahren los in Richtung Krankenhaus.

Dort angekommen, sehe ich meine Schwester fast schon kraftlos auf der Straße und daneben zwei Männer, von denen der größere den kleineren attackiert. Ich steige schnell aus und laufe zu (Y/N). "Was zum Teufel ist passiert?!" Sie scheint aber achon so viel eingesteckt zu haben, dass sie kaum noch reden kann, bzw. will. "KEIJI! PASS AUF!" höre ich Bokuto hinter mir schreien. Aber bevor ich reagieren kann, lag ich schon auf dem Boden. "Hey! Was soll das bitteschön? Sie können doch nicht einfach jemanden niederschlagen, der erstens: jemanden helfen will und zweitens: den sie überhaupt nicht kennen!" fährt Bokuto den großen Kerl an. "Was ist denn heute nur los? Konferenz der Idioten oder wie?!" fragt nun der Unbekannte. "Da will man nur ein einfaches Treffen um alte Erinnerungen aufleben zu lassen und dann tanzt aufeinmal ein Zirkus in Anzügen an?"

Pov Reader

Ich bekomme kaum noch irgendwas zu Stande. Meine Glieder sind alle auf einmal ganz schwer und reden kann ich auch kaum. Aber ich muss mich dazu wohl jetzt zwingen, damit meine Freunde keinen und mein Bruder und Kuroo nicht noch mehr Schaden nehmen müssen. Mit quälenden Schmerzen überall stütze ich mich von der Straße hoch und stelle mich zwischen meinen Vater und Bruder. "Hör auf anderen weh zu tun, wenn ich doch eigentlich die einzige Person bin, die du verletzen willst!" "Hast du denn immernoch nicht genug?! Wie stur bist du eigentlich? Ich habe dir gesagt was ich will! Aber es soll nicht gespielt sein! Du sollst weinen und um dein erbärmliches Leben flehen, nur damit ich dich dann in Ruhe umbringen kann!" "Jetzt sollte doch auch dir klar werden, dass ich nicht wie sie, sondern wie du geworden bin, Vater!" "Vater?!" kommt es von jedem beinahe wie aus einem Mund. Ich kann mir die schockierten Gesichter aller Vorstellen. Außer das von Kuroo. Das muss ich mir nicht vorstellen, denn das kann ich ja sehen, da dieser immernoch hinter Vater steht. "Sekunde: Wie kann ein Vater seiner Tochter so etwas antun und sie dann auch noch umbringen wollen? Allerdings macht ihr ganzes Verhalten wenn es zu foltern etc. kommt echt mehr Sinn." kommt es von Haruki. Eigentlich schon... Ein Vater sollte seine Kinder nicht umbringen wollen. Aber aus irgendeinem Grund will meiner es trotzdem. Ich verstehe es immernoch nicht. Auch in den letzten Jahren habe ich es nie verstanden... Oder besser: ich wollte es nicht verstehen.

--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen

Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt