Einige Stunden verstreichen, in denen mehrere Wechsel meiner Überraschung statt finden. In der ganzen Zeit hab ich weder Essen noch trinken bekommen und durfte nicht auf Toilette gehen. Ich sitze in diesem verdammten Stuhl schon ca. zehn Stunden und wurde in der ganzen Zeit nicht einmal aus den Augen gelassen. Wo bleibt Keiji denn nur?! Er müsste doch bestimmt bald da sein! Die Tür öffnet sich und durch kommt Kita. Die Fresse von dem Typen geht mir mittlerweile so dermaßen auf den Sack! "Ok, mir dauert das hier zu lange!" Sagt dieser.
Er gibt den Befehl, dass ich los gemacht werden soll. Aber bevor ich mich irgendwie wehren kann, werden mir die Hände auf dem Rücken verbunden. Ich werde aus dem Raum in einen anderen hinein gezogen, in dem eine große Plastikwanne steht, an der ein Wasserhahn angeschlossen ist. Skeptisch schaue ich zu den Männern. Ich werde zu einem Brett, welches direkt und leicht nach unten geneigt über der Wanne platziert ist, geschoben und werde drauf gelegt und gefesselt. Mir wird ein Handtuch über den Kopf gelegt und dann blüht es mir, was die genau vorhaben: Waterboarding!
(Anekdote vom Autor: Das ist eine Foltermethode um Ertrinken zu simulieren. Man wird leicht schräg gelegt um echtes Ertrinken, also Wasser in den Lungen, zu vermeiden.)Ich kann mich nicht im geringsten bewegen. Sobald ich auch nur versuche meinen Kopf zu bewegen, wird er von irgendwem fest gehalten. Ich spüre, wie das Wasser auf das Handtuch fließt. Am Anfang geht es mit dem Atmen noch, aber je nasser das Handtuch wird, umso schwerer wird es. Nach einigen Sekunden ist es mir nicht einmal möglich richtig zu atmen. Ich versuche meine Arme aus den Fesseln zu befreien, was allerdings nicht möglich ist. Ich höre, wie das Wasser abgedreht wird. Das Handtuch wird von meinem Gesicht genommen und ich schnappe fast schon erbärmlich nach Luft. "Wir werden das so lange machen, bis du dich bereit erklärst zu reden!" Sagt Kita mit einem kalten Ausdruck im Gesicht. Von mir kommt keine Antwort, ich bin zu beschäftigt damit, Luft zu schnappen.
Diese Möglichkeit zu atmen wird mir leider nicht lange gewährt und mir wird das klatsch nasse Handtuch wieder über mein Gesicht gelegt. Automatisch beginnt meine Möglichkeit zu atmen schlechter, da durch das nasse Tuch nicht genug Luft dringt. Das Wasser wird wieder aufgedreht. Diesmal läuft das Wasser allerdings mehr als zwei Minuten. Zwei Minuten lang das Gefühl zu ertrinken, aber nicht einen Tropfen Wasser in der Lunge ist die unangenehmste Situation in der ich mich je befand. Im Moment wünschte ich mir, ich würde wirklich ertrinken. Warte- Was? Sterben? Ich und sterben? Das- das wär doch niemals mein Wunsch... Ich halte das hier durch und wenn ich mir die Zunge anbeißen muss! Ich werde weder etwas sagen, noch werde ich hier sterben!
Das Wasser wird abgedreht und das Handtuch von meinem Gesicht gezogen. Die volle Plastikwanne unter mir wird von einem der Männer weg gezogen und eine andere wird stattdessen hin gestellt. Mir wird ein neues, trockenes Handtuch über den Koof gelegt. Statt des vorher fließenden Wassers aus dem Wasserhahn wird mir nun eine große Menge Wasser auf einmal über den Kopf gekippt. Und wieder und wieder. Diese Prozedur dauert so lange an, bis die erste Wanne anscheinend leer ist. Atmen ist eine Herausforderung für mich geworden und immer wenn mir das Handtuch weg gezogen wird ringe ich um Luft.
Während einer meiner 'Pausen' geht die Tür auf. "Laut Zeitplan ist jetzt Ablösung!' sagt eine mir nur zu bekannte Stimme. Keiji! Aber Vorsicht! Ich muss meine Freude, meinen Bruder zu hören unterdrücken, sonst merken die direkt, dass was faul ist. Kita schaut auf seine Armbanduhr. "Tatsache! Aber wer genau bist du? Ich hab dich doch irgendwo schon mal gesehen." "Ich bin der Neue! Schon vergessen? Ich bin erst seit ein paar Monaten hier." Sagt mein Bruder mit (gespielten) Stolz in der Stimme. "Und man kann dir das hier auch wirklich überlassen?" "Aber klar doch! Ich bin doch gelehrter Foltermeister!" "Na dann- viel Erfolg" Das war ja einfach... Fast schon zu einfach...
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen
Über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare würd ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader |Haikyuu Mafia AU
FanfictionWie überall: (Y/N)= Vorname In der Geschichte ist der Reader die (Zwillings-)Schwester von Keiji Akaashi und Akaashi ist mit Bokuto zusammen Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es euch gefällt ⚠️TW! Gewalt, Beschreibung von Schweren Verletzungen⚠️ Cha...