Sportunterricht

6.2K 121 14
                                    

Ich habe zu viele von diesen Geschichten gelesen und wollte auch eine schreiben

Peter legte genervt seinen Kopf in seinen Nacken. Er kam zu spät zum Sportunterricht. Schon wieder! Er ging schnell in die Umkleide um sich umzuziehen.  "Naja. Zum mindestens war niemand mehr hier drinnen." sagte Peter zu sich selbst. Er zog sich so schnell wie möglich um und rannte schnell auf den Sportplatz. Da drehten sich alle Köpfe um und starrten ihn an. "Sorry..."

"Schon wieder zu spät Parker. Das ist nicht gut. Als Strafe musst du 15 Runden um den Platz rennen" sagte der Lehrer als Peter ankam. "Was?!" Er hatte keine Lust zu laufen. "Keine Widerrede!" Also lief Peter los. Auch wenn er überhaupt keine Lust hatte.

"Penis Parker! Fang!" Flash warf einen Ball nach mir. Der meisten der Klasse spielte draußen Volleyball und der zuspät gekommene Junge lief Runden. Peter sah wie Flash und seine Freunde sich die ganze Zeit über ihn lustig machten. Dank meines Spinnensinnes konnte Peter den Ball ganz leicht fangen. 

"OMG, Parker kann doch etwas" sagte Eugene in einem belustigten Ton. "Sei leise Flash" hörte Peter Mj von der Seite. Sie lass wie immer an der Seite sitzend ein Buch und sah sich das Geschehen an. "Penis! Wirf den Ball zurück! Oder kannst du nicht werfen!"

 Schon wieder lachte Flash über den Jungen. Er wollte gerade den Ball werfen als sich der Lehrer einmischte. "Nein Flash, du kannst jetzt mit Peter seine Runden zu Ende laufen." Flash stöhnte auf. "Los!" rief der Lehrer ihm zu. Flash gesellte sich zu dem Jungen mit dem er jetzt Runden laufen musste. Nach den Runden war Peter total fertig und ging auf Ned zu, der ebenfalls kaputt ist. 

"Ich kann nicht mehr. Ich will nach Hause und mich ins Bett legen." sagte Peter als er bei Ned ankam. "Ich auch" gab er zurück. 

Peter schwitzte und ihm war heiß. Er nahm sein Shirt am Kragen, zog es hoch und tupfte sich das Gesicht ab. Dann spürte Spiderman, dass alle Blicke auf ihn gerichtet waren. Als erstes fragte er sich warum. "Seit wann hast du solche Muskeln Parker?" hörte er Flash kommentieren. Sofort zog er sich das T-Shirt nach unten und war beschämt. Er sah wie die Blicke der Mädchen an ihm hängten. Außer der von Mj. Sie hat kurz aufgeguckt und sofort weitergelesen. Ihm war die Situation ziemlich peinlich. Dann endlich brach  der Lehrer die unangenehme Stille. "So ich teile euch in Teams auf. Ihr werdet gegeneinander spielen. Nach 8 Minuten steigt das Team was gewonnen hat auf und das was verloren hat steigt ab. Verstanden?" erklärte der Lehrer den Schülern was sie machen werden.

Zeitsprung: Nach der Schule

"Hey Loser" kam Mj auf Peter und Ned zu. "Hey Mj" begrüßten die Jungs sie. "Peter, das im Sportunterricht." sagte sie. Der Angesprochene wurde rot und Mj lachte. "Ich habe darauf gewartet das ein Mädchen schreit, dass sie ein Kind von dir will und sich dir um den Hals wirft." Da müssen auch die Jungs anfangen zu lachen. So machten sie sich auf den Weg zu Delmar's um sich etwas zu essen zu holen.

Spidey OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt