Pov jungkook.
Miku war noch roter angelaufen was mich wieder zum schmunzeln brachte.
Ich betrat mit ihr das Büro.
,, das nächste mal bitte anklopfen, wie oft soll ich es dir bitte noch sagen jungkook? " fragte mein Direktor.
Er war müde von meinem Verhalten. Mir nur egal.
,,jaja Herr Satō schickt mich mal wieder ich hab gleich Miku mal mit gebracht" meinte ich.
,, was hat Miku angestellt? " fragte er, Miku äußerte sich nicht ich schmunzelte.
,, hatte mein schwanz im maul und hat ihn begnügt" schmunzelte ich.
Unser Direktor Herr Tanaka seufzte kurz auf.
,, so genau wollte ich es nun auch nicht wissen-",, aber sie hatten gefragt " meinte ich direkt darauf hin.
,,du bist Suspendiert jungkook für 3 Tage zum Anfang es möge bitte nicht noch einmal vorkommen" seufzte er.
Ich nickte schmunzelnd.
,, dann geh ich mal " schmunzelte ich und verließ das Büro ging zurück in mein Klassenzimmer und schlug Herr Satō auf sein arsch als er an der Tafel was an schrieb.
Er keuchte erschrocken auf und drehte sich um er sah mich sauer an.
,, was sollte das jungkook!!!" meckerte er sauer.
,,ihr arsch hat förmlich nach meiner Hand geschrien so prall Da muss man einfach drauf schlagen" schmunzelte ich.
Herr Satō seufzte auf.
,, setz dich einfach! " meckerte er und ich schüttelte schmunzelnd mit dem Kopf.
,, bin eh suspendiert, also bin ich glei weg" meinte ich grinsend packte meine Sachen ein habt mir die Tasche um ging wieder vor zu Herr Satō.
Ich lachte ihn am Hals zog ihn etwas runter, er war erwachsen dem entsprechend auch etwas größer.
Ich schmunzelte kurz.
,, du schmeckst bestimmt richtig lecker baby~" hauchte ich ihm ins Ohr, biss ihm danach ins Ohrläppchen und schlug ihn auf sein Hintern.
Ich ließ ihn los, er sah mich sprachlos mit rot angelaufenen Wangen an und fasste sich an sein hals.
Ich verließ schmunzelnd mein Klassenzimmer und das Schul Gelände.
Wieder mal ein toller Tag.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?