24

242 9 4
                                    

Pov jungkook

Ich entzog mich ihm langsam und löste das seidenband und legte es beiseite.

Ich drehte ihn vorsichtig und zog ihn am Becken nah an mich ran, ich platzierte mich wieder bei ihm und drang mit einem ruck in ihn ein.

Er stöhnte Laut auf, ich nahm seiner Beine über meine Schultern und stieß schnell und hart in ihn.

Ich legte meine Hand auf sein Nacken drückte sein Kopf so etwas vor, so daß er zu sehen konnte wie mein schwanz aus ihm rutschte und wieder rein stieß.

Es war ein wunderbarer Anblick, Herr Kim sah zu mir rauf und öffnete seinen Mund stöhnend und sah mich flehend an.

Ich überlegte eine kurze Weile, sah ihn dann schmunzelnd an beugte mich näher zu ihm.

,,kleine schlampe " schmunzelte ich und spuckte ihn in den Mund was er sofort schluckte und sein mund wieder schloss.

Ich stieß schneller und härter in ihn und sah ihn leise stöhnend an.

Es war eine wirkliche schlampe, meine schlampe.

Ich brachte ihn zum Höhepunkt und stieß weiter in ihn, die plötzliche Leere machte es mir wirklich schwer.

Ich hielt augen kontakt mit ihm was es für ihn intensiver machte, bei jedem Höhepunkt seinerseits streckte er sein Rücken durch und zuckte immer wieder.

Es sah so fantastisch aus, auf seiner Haut hatte sich mittlerweile ein Schweißfilm gebildet was seine Haut schimmern ließ, er sah so schön aus für einen Moment.

So schön wie er sich stöhnend unter mir wandt, es war schön mit an zu sehen.

Ich entzog mich ihm schnell und machte das kondom ab legte es ihm auf sein Bauch legte Hand an und kam stöhnend auf ihm.

Fertig war ich dennoch noch lange nicht, den Moment koste ich aus, ich nahm ein neues kondom und machte es auf und streifte es mir über.

Ich rieb mein schwanz wieder an sein Eingang und keuchte leise, nach meinem Höhepunkt ist mein schwanz immer so scheiße sensible.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt