Pov Taehyung
Ich öffnete strahlend meine Augen als wir uns voneinander lösten, ich sah strahlend in seine Augen und legte mein Kopf an ihn und schloss meine Augen und hielt mich an ihm fest.
Ich kuschelte mich dolle an ihn und genoss die Streicheleinheiten, die ich von meinem Mann bekam.
Ich redete leise mit ihm. Nach einer Weile machten wir uns auf den Weg nachhause, ich strahlte dabei.
Leider musste ich mir was wegen Joy einfallen lassen, ich kam mit jungkook bei ihm zuhause an und er schloss auf und ging mit mir rein und schloss die Tür hinter uns.
,, lass uns duschen gehen schatz " lächelte jungkook was mich nur noch mehr zum strahlen brachte.
Ich nickte schnell und ging mit ihm hoch ins Bad.
Ich machte Licht an und machte warmes Wasser an. Tapste zu jungkook und zog ihn und mich langsam aus.
Die Sachen legte ich beiseite und stieg mit ihm unter die Dusche und fiel ihn in den Arm.
Ich legte mein Kopf an seine Schulter und meine Arme eng um ihn, jungkook legte seine Arme eng um mich und streichelte mich wieder was mir gänsehaut verpasste.
Ich fing wieder an seine nähe zu genießen und hielt mich dolle an ihm fest während er langsam anfing meine Haare zu waschen was ich mehr genoss.
Ich hielt mich dabei an ihm fest während das Wasser das shampoo von meinem Kopf wieder runter spülte.
Ich fing an seine Haare und Körper zu waschen biss mir dabei kurz auf die Lippen als ich sanft über sein Körper Strich.
Er war einfach so perfekt.
Ich ließ es von dem Wasser wieder abspülen während er anfing meinen Körper zu waschen und mich dabei streichelte.
Ich lächelte vor mich hin und klammerte mich wieder an ihn fest als er fertig war.
Ich drückte mich dolle an ihn und gähnte leise.
,, bist du müde schatz?" fragte jungkook und ich nickte kaum merklich.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?