46

108 7 4
                                    

Pov jungkook

*Rückblick *

,,natürlich gehst du mir auf die Nerven!! Schau dich an denkst du wirklich ich würde sowas wie dich lieben!?" wurde er mir gegenüber wieder laut was mich kurz zusammen zucken ließ.

Ich brach leise in Tränen aus seine Worte waren so schmerzhaft.

,,du bist so abartig du Widerst jeden an!! Niemand brauch dich jungkook, versteh endlich wie nutzlos du bist.

Tu uns allen den Gefallen und bring dich um, schau mal wie lieb ich bin ich mach es sogar für dich" schmunzelte er und zog ein Messer was mich zurück Schrecken ließ und ich hin fiel.

Ich rutschte so nah es ging an die Wand während er mir immer näher kam, ich fing an ihn unter Tränen an zu betteln mich in Ruhe zulassen.

Die einzige Erlösung in dem Moment. War meine eomma die rein stürmte und ihn weg riss.

Sie war meine letzte Rettung, das würde ich ihr nie vergessen, sie schaffte es ihn raus zu drängen, sie schlug die Tür zu was mich kurz zusammen gucken ließ, sie kam schnell zu mir und  ließ sich auf  ihre Knie fallen.

Sie zog mich in ihre Arme und drückte mich nah an sich ran, ich versteckte mich weinend bei ihr und drückte mich an sie ran.

Das war der schlimmste Tag den ich miterleben durfte.

*Rückblick Ende*

Es hatten sich Tränen in meinen Augen gebildet die ich schnell weg blinzelte, ich hatte gehofft diese fresse nie wieder sehen zu müssen.

,,Ahh~ muss da jemand heulen " grinste nijiiro was Wut in mir regte, diese verstärkte er als er mich gegen die Wand schubste.

Ich musste kurz auf zischen da ich volle Kanne gegen meine Wirbelsäule flog m

Ich sah ihn wütend an ließ die Tüten fallen krempelte meine Ärmel hoch und schlug ihn ins Gesicht, das mehrmals.

Ich sah auf die Straße wo gerade ein Auto angefahren kam, der hatte ein echtes speed drauf, das ist hier normalerweise nicht erlaubt.

Ich schubste nijiiro auf die Straße der vom Auto erfasst wurde und über andere Autos flog.

,,guten Flug " murmelte ich nahm die Tüten wieder und ging ins hotel.

Meine Tränen hatte ich wieder unter Kontrolle.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt