4

368 13 8
                                    

Pov jungkook.

Ich hielt bei mir zuhause an stieg mit ihn aus hielt ihn dabei auf meinem Arm, ich schloss das Auto ab, er hatte seine Arme und Beine eng um mein gut gebauten Körper geschlungen.

Er hingegen war sehr dünn und zart gebaut, ein süßes kleines Opfer.

Ich ging mit ihm zum Haus schloss auf und ging mit ihn rein und schloss die Tür hinter uns, den Schlüssel warf ich in eine Ecke.

Ich ließ ihn runter strich dabei mit meinen Händen sanft über seine Hüften.

Shuntarō so war übrigens sein Vorname, bekam ziemlich gänsehaut, schmunzelnd sah ich ihn an.

,, du bist so heiß babe "  hauchte ich leise und zog ihn wieder in ein heißen verführerischen Kuss meinerseits.

Shuntarō erwiderte diesen zurück haltend und zog leicht an meiner Gürtelschnalle.

Ich lief mit ihm hoch ohne den Kuss zu lösen, bei den Treppen hatte er schwierigkeiten da er rückwärts laufen musste.

Ich kannte mich mittlerweile aus.

Ich nahm ihn wieder hoch bevor er mir noch hin viel.

Ich ging mit ihm ins Schlafzimmer knipste da das Licht an und ließ ihn runter.

Ich löste mich von Kuss und öffnete meine Augen und sah in seine, ich nahm vorsichtig seine Brille ab.

,, die wirst du jetzt eine ganze Weile nicht brauchen baby " schmunzelte ich und legte sie beiseite.

Shuntarō sah mich mit rot gefärbten Wangen an.

,,keine Sorge baby Daddy kümmert sich jetzt um dich~" hauchte ich schmunzelnd gegen seine Lippen.

Shuntarō nickte kaum merklich.

Ich schmunzelte und fing an ihn seiner Sachen zu entledigen, shuntarō war es noch immer peinlich.

Ich entledigte mich meiner Sachen und ließ sie zu seinen Sachen auf den Boden fallen.

Ich ließ mich schmunzelnd auf meinen Stuhl fallen und spreitzte meine Beine etwas.

,, na Komm baby du willst mir doch Zeigen wie nötig du es hast wie sehr du meinen schwanz brauchst. "

Shuntarō nickte schnell mit roten Wangen und tapste zu mir, er kniete sich zwischen Beine Beine.

,, komm baby fang an er wartet schon darauf" meinte ich und lehnte mich zurück.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt