Pov jungkook.
Ich schmiert den vibrator mit gleitgel ein und rieb ihn an seinem Eingang.
Ich drang mit ihm ein, ich hatte mich doch für einen kleineren entschieden, fand ich süßer, ich machte ihn über eine Fernbedienung an.
Ich nahm sein schwanz in die Hand und bewegte meine Hand langsam und hörte seinem lauten gestöhne zu.
Ich hörte kurz vor seinem Höhepunkt auf und entzog ihm den vibrator machte ihn aus und legte ihn beiseite.
Ich nahm mein kondom machte es auf und streifte es mir über, ich verteilte darauf noch eine Menge gleitgel.
Ich rieb mein schwanz nun an sein Eingang was ihn immer wieder zum keuchen brachte.
,,das erste Mal tut immer weh " warnte ich ihm vor und drang langsam in ihn ein, er streckte sein Rücken durch und schrie Schmerzerfüllt auf.
,,shh, shhh alles gut baby die Schmerzen sind gleich vorbei" meinte ich leise und streichelte ihn sanft.
Ich fing nach einer Weile an mich zu bewegen als er mir Bescheid gab das er sich an meinen schwanz gewöhnt hatte.
Ich zog ihn etwas hoch so das er mit seinem Rücken an meine Brust kam, ich legte mein linken Arm um ihn, meine rechte Hand legte ich auf sein hals und drückte leicht zu.
Ich stieß dabei tief in ihn was ihn weiter zum schreien brachte, die Tränen die er verlor liefen über seine Wange runter zu meiner Hand, weshalb ich sie auch spürte.
Ich küsste ihn etwas am Nacken entlang was ihn sich etwas beruhigen ließ.
,, Gott baby du bist so eng ich muss mich zusammen reißen nicht sofort zu kommen " raunte ich und stieß schneller und härter in ihn.
,,D-Daddy!" schrie er auf und zuckte leicht, das wort ließ mich nur noch mehr grinsen.
,, baby~" stöhnte ich ließ sein hals los und spielte etwas mit seinen nippeln was ihn empfindlicher werden ließ.
Er weinte weiter durch die ganzen Schmerzen.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?