Pov jungkook.
Ich nahm ihn auf meine Arme trug ihn zum Bett, er hatte meine Eier etwas mit seinem Mund verwöhnt was mein schwanz wieder zum Stehen brachte.
Ich setzte ihn darauf so das er vor mir auf dem Bettrand kniete, ich nahm seine Arme und band sie hinter seinem Rücken fest.
,, mal sehen wie gut du schmeckst " schmunzelte ich und schlug ihn auf dein Hintern weshalb er auf keuchte und etwas versucht sein arsch weg zu ziehen.
Ich spreitzte sein arsch etwas und leckte über sein Eingang weshalb er erschrocken auf keuchte und kurz quengelte.
Ich sah auf sein Eingang er war schön rosa, noch so klein, so unbenutzt, es freute mich der erste sein zu dürfen der seinen fetten schwanz da hinein schieben darf.
Ich leckte ein paar mal über seinen Eingang und betrachtete jede einzelne Reaktion von Herr Kim.
Er war so lecker, hätte ich nich erwartet.
Ich massierte seinen arsch dabei und drang mit meiner Zunge ein was ihn laut auf stöhnen ließ.
Ich ertastete mit meiner zunge seine innenwände und schloss meine Augen, ich hörte den süßen tönen von Herr Kim zu.
Ich brachte ihn zum Höhepunkt und entzog ihn meine Zunge, ich sah auf sein Eingang wie er pulsierte, man könnte meinen es sah aus als würde es nach Luft schnappen.
Ich spuckte drauf nur um es wieder weg zu lecken, ich saugte leicht an seinem Eingang und gab auch küsse drauf.
Ich schmiert mein zeigefinger mit gleitgel ein stellte die tube weg und umkreiste sein Eingang er keuchte laut durch die Kälte des gleitgels auf.
Ich drang mit einem Finger langsam ein.
,, uhh so eng " schmunzelte ich herr Kim wurde rot das wusste ich ohne hin zu sehen.
Ich entzog ihn langsam meinen Finger was ihn leise wimmern ließ, ich biss ihn leicht in den arsch und verteilte küsse drauf massierte ihn und schlug leicht drauf.
,, so schön prall ein Meisterwerk " schmunzelte ich.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?