Pov Taehyung
Ich kuschelte eine ganze Weile mit meinem Mann, eigentlich müsste ich sauer sein das er einfach alleine weg war.
Aber ich liebte ihn zu sehr ich kann nie wirklich nie lange bösi auf ihn sein.
Er war mein ein und alles.
Ich streichelte sanft über sein Oberkörper und zeichnete kleine Herzchen auf seine Brust was ihn zum Lächeln brachte.
Meine Augen fingen dadurch an zu glänzen, ich sah ihn strahlend an und überhäufte ihn mit tollen voller Liebe bestückten Küsschen.
Er lachte dadurch leise und drückte mich näher an ihn ran, ich kicherte kurz und legte mein Kopf wieder an seine Schulter und genoss seine nähe.
Ich hatte ihn schrecklich vermisst, nicht nur ein kleines bisschen, neeiiiinnn er hatte mir wirklich sehr gefehlt und ich hatte Angst das ihm etwas passiert sein könnte.
Aber er hat Gott sei Dank kein aua, hätte ich aua an seinem Körper gefunden hätte ich mir die Schuld gegeben.
Ich hätte bei ihm sein müssen. Das muss ich auch so immer. Schließlich ist es meine Pflicht die ganzen blöden Menschis an zu knurren wenn sie meinen tollen Mann beäugten.
Ich will gar nicht wissen wie viele ihn wieder unerlaubt angeschaut haben, er gehört mir, nur mir das sollen die endlich verstehen.
Ich hab um seine Liebe gekämpft und lasse ihn nicht einfach so gehen, ich will ihn nicht verlieren das ist meine größte Angst.
Ich liebe ihn wirklich mehr als alles anderen, er ist der Mann den sich jeder vorstellt. Er schenkt einen Liebe, Aufmerksamkeit und so viel mehr.
Und man darf unnormal viel kuscheln!! Wie toll ist das bitte!
Ich könnte das nicht verkraften ihn verlieren zu müssen, ich würde es mir nicht verzeihen, so einen tollen Mann wieder gehen zu lassen.
Ich hätte keinen besseren kriegen können, auch wenn es am Anfang nicht so scheinte als würde aus uns irgendwas werden.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?