44

117 7 4
                                    

Pov jungkook.

Ich verbrachte wunderschöne Tage mit meinem Mann, manchmal machten mich meine Gedanken fertig.

Ich dachte manchmal das ich einfach nicht gut genug für so einen wunderbaren Mann war.

Eine wirklich schöne Vergangenheit hatte ich nicht, und einen guten ersten Eindruck hatte ich bei ihm auch nicht hinterlassen können.

Nein ich habe mir das von ihm genommen was ich wollte und nicht darauf geachtet welche Familien ich mit meinen scheiß verhalten zerstörte..

Ich bin ein wirklich schlechter Mensch, aber ich will mich ändern.

Nur für ihn würde ich alles machen ich möchte ein besserer Mensch sein der ihm liebe, Geborgenheit und all dies bieten kann.

Ich war gerade mit ihm spazieren während er sein Eis aß.

Wie er daran leckte ließ mich wieder Fantasieren das er an was anderem viel besser lecken könnte.

Nein direkt den Gedanken wieder aus dem Kopf schlagen, böser jk! Meckerte Ich innerlich mit mir selbst.

Ich wollte das mit dem Sex echt zurück schrauben..

Ich wollte nicht das er denkt das ich nur wegen seinem Körper mit ihn zusammen bin.

Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen, ich will ihn nicht nur wegen seinem Körper.

Das verspreche ich.

Ich lief mit ihn wieder ins hotel und ging mit ihm zu unserem Zimmer, ich schloss auf ging mit ihm rein und schloss hinter uns die Tür wieder.

Mein Mann streckte sich kurz gähnend, er hatte die letzte Nacht nicht gut geschlafen, er hatte viele Alpträume und hatte immer wieder angefangen zu weinen.

Natürlich wurde ich sofort wach und hatte angefangen ihn zu beruhigen.

Ich nahm  ihn hoch und ging mit ihm zum Bett und legte ihn darauf zog ihn bis auf boxershorts aus und legte die Sachen beiseite.

Ich legte das kuscheltierchen was ich ihm gekauft hatte zu ihm und sein deckchen.

Ich deckte ihn zu setzte mich zu ihm und begann ihn zu streicheln und sah zu wie er langsam einschlief.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt