Pov jungkook
,,ah so geil " stöhnte ich und drückte ihn wieder sehr nah dran als ich zum Höhepunkt kam, ich hielt sein Kopf in der Position während ich tief in seiner Kehle kam.
Ich entzog ihm langsam mein schwanz als er geschluckt hatte, ich ließ sein kopf los und er brach vor Husten und Luft schnappen.
Er hatte seinen Rücken etwas gekrümmt und hielt sich sein Bauch.
,, du gewöhnst dich noch dran baby glaub mir " schmunzelte ich und zog meinen Hose und boxershorts wieder hoch.
Ich hockte mich zu ihm und streichelte über seine Wange, sein Mund fühlte sich taub an, ich kenne das ist am Anfang so.
Deshalb sabberte er den Boden voll.
,, du musst dein Mund entspannen sonst wirst du später schmerzen haben " meinte ich sanft und gab ihm ein Kuss auf die Stirn.
Shuntarō versuchte sein Mund etwas zu entspannen und setzte sich nach einer Weile auf.
,, du bist so groß" meinte er leise was mich wieder zum schmunzeln brachte.
,, danke für das Kompliment, ich bin auch stolz drauf" schmunzelte ich und machte die Sabber weg die auf dem Boden weg nahm ein frisches Tuch und machte sein Mund sauber.
Ich half ihm hoch und nahm ihn in den Arm, er schlang seine Arme eng um mich und ließ sein kopf an meine Schulter fallen und hielt sich fest.
,, das hast du wirklich gut gemacht " lobte ich ihn leise und streichelte seine Wirbelsäule entlang was eine gänsehaut bei ihm auslöste.
Er kuschelte sich nah an mich und schloss seine Augen, ich streichelte ihn sanft weiter, eigentlich lasse ich niemanden mit mir kuscheln bei ihm war es eine Ausnahme.
Er war stets der einzige auch was das küssen betraf.
Ich nahm ihn hoch wodurch er direkt seine Beine um meine Taille schlang und sich doller fest hielt.
,, ich lasse dich schon nicht fallen baby " meinte ich und trug ihn ins Wohnzimmer setzte mich hin und setzte ihn auf mein schoß.
Ich legte meine Arme um shuntarō und nahm eine Decke und legte sie um ihn.
,, ruh sich etwas aus" meinte ich leise und machte ein Film an lehnte mich dann mit ihn zurück
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?