20

220 9 4
                                    

Pov Jungkook.

Ich setzte das Trinken wieder ab und machte es zu, ich stellte es beiseite.

,, ups.. Hab leider mich etwas nass gemacht " schmunzelte ich kurz.

Herr kim griff nach Tücher und hielt sie mir zögernd hin, ich griff nach seinem Handgelenk und zog ihn auf die Beine.

Herr Kim ließ das Kissen fallen wodurch ich die Beule in seiner Hose erkannte.

Ich nahm seine Hände und fuhr damit sanft über meinen Oberkörper.

Herr kim biss sich wieder auf die Lippen und wollte seine Hände weg ziehen die ich aber fest hielt.

,,wodurch haben sie denn ein Problem bekommen?" fragte ich schmunzelnd

Herr Kim sah kurz beiseite.

,, geht dich nichts an jungkook" meinte er leise

Ich schmunzelte und ließ seine Hände los und zog ihn etwas runter.

,, du willst von mir genommen werden sei ehrlich baby " hauchte ich gegen seine Lippen was ihn erröten ließ.

Herr Kim seufzte leise und nickte kaum merklich.

Ich schmunzelte legte meine Hand auf sein hals und drückte etwas zu küsste ihn dann, ich drang mit meiner Zunge in sein Mund ein und kämpfte mit seiner Zunge um die dominanz.

Den Kampf gewann ich natürlich.

Ich drückte ihn an mich und zog sein Jackett aus und lies es zu Boden fallen, ich öffnete sein Hemd langsam während er quengelig an meiner Gürtelschnalle zog.

Ich schmunzelte löste mich vom Kuss und küsste ihn am Hals und striff sein Hemd von seinen Schultern.

Er keuchte dabei leise und versuchte mein Gürtel zu öffnen was mich wieder zum schmunzeln brachte.

Ich öffnete seine  Hose und zog sie  und seine boxershorts runter und strich über seinen schwanz.

Er schaffte es mich untenrum aus zu ziehen und nahm mein schwanz in die Hand und bewegte seine Hand langsam was mich zum auf keuchen brachte.

Ich löste mich von ihn und ließ ihn los.

Ich nahm seine Hand weg.

Ich schloss die Tür ab und griff in die Tasche.

,, ist es dein erstes mal mit einem anderen Mann? " fragte ich schmunzelnd.

,,j-ja.."

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt