52

95 7 3
                                    

Pov jimin

Ich streichelte sie dabei während ich langsam noch mit dem 2 und 3 Finger ein drang und diese langsam bewegte.

Ich sah ihr dabei zu wie sich an mich presste und vor sich hin stöhnte.

Mich brachte es immer wieder zum schmunzeln als ich ihr so zu sah, ich bewegte meine Finger nach einer Weile etwas schneller in sie was sie etwas lauter werden ließ.

Wenn sie schon so laut nur bei meinen fingern ist, wie laut wird sie dann stöhnen wenn ich richtig anfange?

Das finden wir ja später raus, wäre schon ein schönes Erlebnis wenn sie anfangen würde meinen Namen zu schreien.

Mir gehören tut sie eh, auch wenn sie es vielleicht noch nicht weiß.

Meine Hose wurde immer enger, eines der Zeichen das ich ein mächtiges Problem hatte.

Ich küsste sie am Hals entlang langsam nach unten, dabei saugte ich mich immer wieder fest aber nur leicht.

Ich war keiner der Mädchen so fette knutschflecke verpasste nur um sein Revier zu markieren.

Das sie mir gehört kann ich auch anders zum Vorschein bringen, ich küsste sie an ihrem Unterleib etwas während ich meine Finger weiter bewegte.

Ich sah dabei ab und zu zu ihr rauf, sie hatte mittlerweile ihre schönen Augen geschlossen.

Ich küsste sie an ihren innenschenkel entlang zu ihrer unteren Region und leckte sanft darüber sah dabei weiter zu ihr rauf.

Ich fand es spannend zu sehen wie sich ihr Körper vor Erregung immer wieder hob und wieder senkte.

Die gänsehaut an ihrem Körper ist kaum zu übersehen.

Ich leckte ein paar mal über ihre untere Region während ich meine Finger weiter bewegte.

So schnell krieg ich eh kein Krampf.

Ich drang langsam zusätzlich mit meiner Zunge ein und bewegte diese mit.

Immer wieder stöhnte sie lauter auf was mich nur mehr an machte und ich dadurch schneller in meiner Tätigkeit wurde.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt