29

179 9 0
                                    

Pov jungkook

Ich Saß unter Taehyungs Lehrerpult, ich hatte mittlerweile seinen Namen raus bekommen

Ich finde das er einen tollen Namen hat. Da er gerade stand da er etwas vor las nutzte ich die Chance, ich zog seine Hose und boxershorts etwas runter, der Pult war groß genug das niemand was sah.

Er muss nur still bleiben denn läuft es.

Ich streckte mich etwas und leckte über sein schwanz, ich nahm seine Spitze sanft in den Mund und saugte daran.

Ich nahm mein sein schwanz ganz in den Mund und bewegte mein Kopf, dabei nahm ich ihn bis Anschlag in den Mund.

Ich bewegte mein Kopf und schloss meine Augen, ich griff in eine Schublade leise und nahm eine kleine tube gleitgel.

Die lagerte shuntarō dort da wir hier oft hatten, ich hatte ihn sehr oft auf dem Pult hier genommen.

Ich schmierte mein zeige-und Mittelfinger ein stellte es dann weg und drang in sein enges Loch mit meinen beiden fingern ein was ihn kurz zucken ließ.

Ich bewegte mein Kopf und meine Finger im selben Rhythmus. Und schloss meine Augen.

,,Herr Kim? Warum zucken sie denn so? Ist alles gut mit ihnen? " fragte miku.

Taehyung nickte schnell.

,,j-ja, m-mir geht's g-gut" meinte er unterdrückte sein stöhnen dabei und las weiter vor.

,, ist ihnen kalt oder warum stottern sie? "

,,es.... Ist.... Alles... G-gut" meinte taehyung.

Ich bewegte meine Finger und mein Kopf schneller, mit meinen fingern stieß ich tiefer in ihn.

Er kam tief in meinem Mund als ich mit meinen fingern immer wieder gegen seine Prostata stieß.

Ich schluckte alles und saugte noch etwas an seiner Spitze, er hatte ganz schön gezuckt als er kam.

Ich spürte wie eng er wurde wenn er kam da meine Finger noch in ihm verweilten.

Ich ließ sein schwanz langsam aus meinem Mund gleiten und entzog ihm meine Finger was ihn sehr leise wimmern ließ.

Ich zog ihn vorsichtig untenrum wieder an.

Ich selbst kümmerte mich im mein Problem und machte mein saft mit Tüchern weg.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt