37

152 6 2
                                    

Pov jungkook

Langsam machte ich mir echt Gedanken ob ich was für taehyung empfinde könnte?

Ich meine ich machte mir Gedanken ob ich ihm Blumen kaufen sollte, einfach so ohne einen Grund zu haben.

Ich meine shuntarō hatte ich viel länger als kleine schlampe, bei ihm hab ich nicht in entferntesten daran gedacht.

Ich hab ihn genagelt danach war nichts mehr ich hab nicht mal wirklich mehr an ihn gedacht nur wenn ich das eine wollte.

Aber taehyung ist anders, irgendwie ist er anders, er lässt mich anders fühlen.

Ich hatte seine Hand los gelassen und ging mit ihm ins Klassenzimmer und setzte mich auf mein Platz.

Ich versank etwas in meine Gedanken, ob ich es mit ihm versuchen sollte?

Ich hab mich schon lange Zeit nicht mehr gebunden, verübeln konnte man es bei meiner Vergangenheit nicht wirklich.

Aber das ist neben Sache zumindest für mich ist das Nebensache.

Ich zeichnete in meinem Heft rum während ich mir eine Beziehung mit taehyung vorstellte.

Aber immer noch hat er eine Frau, aber die ist mir eigentlich vollkommen egal.

Ich packte meine Sachen nach Schul Schluss zsm und hang mir meine Tasche um und wartete bis alle raus waren bis auf taehyung und ich.

Ich ging zu ihm und griff nach seiner Hand.

,,hey hör mal.. " fing ich an und überlegte kurz ob ich fragen solle.

Ich atmete tief durch während er mich fragend ansah.

,, Ich wollte dich fragen ob du mit mir mal ins Kino willst oder so"  meinte ich sehr schnell und sah zu ihm rauf.

Taehyung fing langsam an zu lächeln.

,, klar " lächelte er und legte sein Zeigefinger unter mein Kinn während er meine Hand mit seiner  anderen Hand hielt.

Ich hatte meinen Mund ein Spalt weit offen während ich mich in seinen Augen verlor und nicht mit bekam wie er sich mir langsam näherte.

,,ich würde mich sogar sehr freuen " hauchte er gegen meine Lippen und zog mich in ein Leidenschaftlichen Kuss den ich sofort zu erwidern began.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt