17

213 10 2
                                    

Pov Taehyung.

,, Aufjedenfall Shuntarō hatte zu jedem der Schüler etwas gesagt, das ich so eine kleine Vorstellung habe was mich erwartet.

Zu jungkook jedoch meinte er nur das er sehr besonders sei, ich dachte darunter versteht man das er vielleicht eine Mathe schwäche hat oder eine lese-recht-schreib schwache aber nein.

Er ist besonders im dem Sinne das er nur an sex denkt " erzählte ich was sie Verstehend nicken ließ.

,, will er was von dir Schatz? Sei ehrlich denn wenn es so ist möchte ich es gerne klären." meinte meine Frau und gab mir ein Kuss auf den Kopf.

,, nein das nicht, er hat es mehr auf seine Mitschüler abgesehen" meinte ich ohne lange nach zu denken, ich wollte wirklich keinen Stress wegen einem Kind was nichts im Kopf hat.

,, lass uns schlafen schatz " meinte ich und sie nickte und legte sich mit mir hin.

Ich zog sie vorsichtig in meine Arme und deckte sie und mich zu, ich gab ihr ein Kuss.

,, gute nacht mein Schatz und schlaf gut" meinte ich leise.

,, gute nacht schatz schlaf auch gut " lächelte sie und gab mir ein Kuss.

Zusammen Schlief ich mit ihr ein, auf ein neuen Tag mit diesem jungkook.

Ich wachte am nächsten Morgen auf stand leise auf ging duschen und machte mich fertig.

Joy hatte ich zu gedeckt, ich sah nach Naomi und Lukas ob sie noch schliefen machte Frühstück und aß dann etwas.

Ich schrieb ein Zettel das joy das Essen nur warm machen braucht und ich sie liebe und die kleinen zog dann mein Jackett drüber und meine Schuhe an.

Ich nahm meine Tasche und meine Schlüssel verließ das Haus ging zum Auto schloss auf und stieg ein.

Ich startete den Motor sah kurz auf mein Handy steckte es wieder weg und fuhr in die Schule.

So wirkliche Lust hatte ich nicht, wer hätte das auch an meiner Stelle Lehrer sein ist eh so eine Sache, bei gymnasialen ist es ja noch einigermaßen ok.

my Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt