Pov Jungkook
Ich knurrte beide an und schlug sie.
,,ich hasse euch!! " meckerte ich und ging an ihnen vorbei als ich die Tür auf trat.
Ich verließ das Schul Gelände und stieg ins Auto warf meine Tasche nach hinten knallte die Tür zu und fing an meine Wut raus zu schreien.
Mir stiegen Tränen in meine Augen. Ich wollte Taehyung nicht her geben ich liebe ihn doch so sehr.
Er ist die Liebe meines Lebens ich will ihn nicht betrügen mit niemanden.
Ich startete den Motor blinzelte meine Tränen weg und fuhr los ich hielt zuhause an, stieg aus nahm meine Tasche und sperrte das auto ab.
Ich schloss auf und wischte schnell meine Tränen weg und wartete kurz bis ich mich beruhigt hatte.
Ich ging dann rein und schloss die Tür hinter mir.
Sofort kam mein Mann angerannt und sprang in meine Arme, natürlich fing ich ihn auf.
Ich drückte ihn direkt an mich und hielt ihn in meinen Armen, ich hatte so Angst ihn zu verlieren.
Ich streichelte ihn sanft und gab ihn seine Küsschen und sah ihn lächelnd An.
,,na hallo mein Baby prinz " lächelte ich und streichelte über seine Wange während er mich mit strahlenden Augen ansah.
Ich vergaß in seiner Nähe alles schlechte, alles was passiert war vergaß ich.
,,Schatz ich hab dich ganz ganz doll vermisst" meinte er schmollend und legte sein Kopf an meine Schulter.
,, ich hab dich auch vermisst schatz wirklich doll" meinte ich leise.
Ich streichelte dabei über sein Hinterkopf Ging mit ihm ins Wohnzimmer und setzte mich mit ihm, ich gab ihm sein kuscheltierchen, sein Deckchen und noch ein Küsschen.
Ich legte eine Decke um ihn und machte sein lieblings film an.
Ich legte die Fernbedienung weg und legte meine Arme wieder eng um ihn und drückte ihn an mich.
Er kuschelte sich dolle an mich und lächelte dabei ich streichelte ihn weiter und gab ihn Küsschen.
DU LIEST GERADE
my Teacher
FanfictionJungkook ein Sex Süchtiger Junge hat vor nix und niemanden Gnade und lässt alle genau spüren wie er ist und was er will. Am meisten hat er es auf seine Lehrer abgesehen, ob er sich ändern könnte?